Übelkeit!

Tanjabagi
Tanjabagi
30.05.2008 | 8 Antworten
Hat jemand tips gegen übelkeit bin in der 5. Wochen. Und ab wann hört das auf?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
guten morgen
bei meinem großen hatte ich die ganze ss mit übelkeit zu kämpfen und die toilettenschüssel war zuletzt mein bester freund.habe alles möglich ausprobiert nichts geholfen.bei meiner kleinen hat war das am anfang sogar so schlimm das ich nicht einmal wasser drinnen behalten habe und da hat mein fa mir tabletten verschrieben die ich abends vom schlafengehen nehmen musste und es ging mir besser viel besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
7 Antwort
also was
bei mir gut geholfen hat viel trinken und immer nur kleine portionen essen. drück dir die daumen daas es bald wieder besser wird :)
meli87040608
meli87040608 | 30.05.2008
6 Antwort
die Übelkeit
Hallo meine Frauenärztin hat mir Nausan verschrieben. Hat auch prompt geholfen. konnte ich 3x täglich vor den Mahlzeiten einnehmen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
5 Antwort
SS-Übelkeit
- Reisetabletten von Similasan, die sind homöophatisch und darf man natürlich in der SS nehmen, weil sie auch gegen SS-Übelkeit helfen. - Ingwer-Tee und Ingwer-Kekse - Ein Riech-Fläschchen mit Pfefferminzöl oder Zitronenöl - Regelmäßig etwas essen, also alle 2 Std. eine Kleinigkeit - Orangensaft hat bei mir auch geholfen und Cola, aber bitte nicht zu viel. Bei mir hat die SS-Übelkeit bis zur 17. SSW angehalten.
Tornado
Tornado | 30.05.2008
4 Antwort
hallo
5.woche, hmm keine ahnung, hab meine ss erst in der 8.woche bemerkt, hatte dann die übelkeit bis Mitte 13.woche und machen konnt ich dagegen nicht viel, hatte das ja nur morgends direkt nachm aufwachen, ´hab dann einfach gespuckt und halt was gefrühstückt dann ging das wieder
Ozelot
Ozelot | 30.05.2008
3 Antwort
......
am besten schon vor dem aufstehen eine kleinigkeit zu sich nehmen und ein bissel wasser trinken... das hilft mir auf jeden fall. ansonsten sowieso viel, viel trinken, gerade jetzt bei dem wetter. wie lange das anhält? ganz unterschiedlich. bei vielen ist nach drei monaten schluss, andere begleitet das die ganze ss... alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
2 Antwort
morgen...................................
also wenn dir immer schlecht ist kannst du nix machen bist doch ss aber normalerweise müsste das wieder bald weggehen
polskagirl20
polskagirl20 | 30.05.2008
1 Antwort
bei mir hat es aufgehört
als der kleine auf die welt kam... durfte also 9 monate lang die kloschüssel teilweise häufiger umarmen als meinen mann ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading