kann es sein das sich ein zwilling später entwickelt bin erst in der 7 ten ssw

BABETTE1983
BABETTE1983
16.05.2008 | 2 Antworten
hallo, bei mir wurden vor ein paar tagen zwillinge festgestelltr zweieilige aber nur bei einem schlägt das herz, kann das sein das der andere fötus sich noch entwickelt oder verwächst er so hat da meine Ärztin gesagt und was bedeutet das? habe auch erst in 4wo wieder termin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Huhu...
...hmm..will Dich nicht enttäuschen! Aber nach 7 Wochen ist das eher unwahrscheinlich! Ich war mit Drillingen schwanger...bei einem schlug aber das Herz nicht..! Wie bei Dir...nun..die anderen beiden sind gewachsen, und die dritte Fruchthöhle wurde mit der Zeit immer kleiner und war dann irgendwann weg :o( Das einzige was uns davon geblieben ist, ist ein Ultraschallbild mit allen dreien drauf! Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
1 Antwort
...............
geh doch einfach unter nem vorwand nächste woche nochmal hin :-)hatte auch erst 4 wochen später wieder dann hatte ich bauchkrämpfe, bin hin und schwups bin ich wieder jede woche da :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
Feindiagnostik! 21 SSW Zwillinge
31.08.2011 | 6 Antworten
8ssw mit zwillingen
16.02.2010 | 7 Antworten
Größe von Zwillingen in 12 /13 SSW
13.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading