Hat man immer eine Einnistungsblutung?

Sonne1111
Sonne1111
14.05.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben, habe gestern und heute einen SS-Test gemacht und beide waren positiv. Habe in 2 Wochen einen Termin und sollte mich dann in der 7 SSW befinden. Meine Mens wäre heute fällig gewesen, aber hatte komisches ziehen und daher lieber gestern schon den Test gemacht. Muss eine Blutung nach der Einnistung erfolgen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..................
nein und viele merken es ncihteinmal. diese frage kommt auch immerzu. drück dir die daumen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
2 Antwort
ne muss nicht...
hatte auch keine!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
3 Antwort
Einnistungsblutungen müssen nicht sein.
Und heute Deine Mens fällig wäre, dann kriegst Du eh keine Einnistungsblutungen mehr, denn das Ei hat sich ja schon eingenistet. Dieses Ziehen und leichte Unterleibsschmerzen sind in der Anfangszeit normal. Die Gebärmutter und die Mutterbänder beginnen jetzt zu wachsen und sich zu dehnen. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!!
laurilucas
laurilucas | 15.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading