Gewichtszunahme durch Eisentabletten

Ozelot
Ozelot
01.05.2008 | 3 Antworten
Hallo!, ich muss seit letzter Woche Eisentabletten (Ferro sanol Duodenal) zu mir nehmen in der Schwangerschaft, kann das sein das man durch die Tabletten an Gewicht zu nimmt, mir kommt es nämlich so vor.. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte bei meiner
2. SS auch Ferro Sanol. Ich hab davon "nur" Verstopfung bekommen...
JaLePa
JaLePa | 01.05.2008
2 Antwort
Eigentlich nicht
Aber wusstet ihr, das Mandeln sehr sehr viel Eisen enthalten? Dadurch habe ich mir sdiese Tabletten ersparen könne. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
3 Antwort
ne das kommt nicht vom eisen..
du nimmst nunmal in der ss zu.mal einen monat mehr mal einen weniger .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisentabletten bei Teekonsum?
27.01.2015 | 12 Antworten
Frage zu Eisentabletten?
25.05.2012 | 9 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading