Haben eure Babys auch so viel Schluckauf?

Kathy1985
Kathy1985
30.04.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh ja das kenne ich
das haben sie heute noch mit 11, 5Monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
2 Antwort
ja...
bei meinem war es auch ganz schlimm!!fing schon an als er noch bei mir im bauch war!!ständig hüpfte der bauch auf und ab *lach* und hinterher auch noch ganz lange, aber mittlerweile ist es so gut wie weg, nur wenn er mal ganz viel lachen muss kommt einer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
3 Antwort
ja ständig...
... meine hebi sagte dass die kinder die im bauch oft schluckauf haben das auch später wenn sie geboren sind öfter haben werden ... liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 30.04.2008
4 Antwort
.....
Ja, eigentlich täglich ... Heute lag mein Freund mit seinem Kopf auf meinem Bauch und der Schluckauf war so heftig, dass sein Kopf immer auf und ab getitscht ist =)
Noxy
Noxy | 30.04.2008
5 Antwort
Schluckauf
Mein Zwergi hatte auch immer Schluckauf im Bauch, und jetzt ist er 2 Wochen alt und hat er ihn immer noch mehrmals täglich. Aber das dürfte ihm gefallen, eer grinst dabei immer ;-)
darras76
darras76 | 10.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Schluckauf?
28.09.2011 | 7 Antworten
Warum schluckauf?
26.03.2011 | 4 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading