bin 35 ssw

sweetzzzoo
sweetzzzoo
22.04.2008 | 10 Antworten
haben eure Mäuse auch dauernd einen Schluckauf?..unsers hat ständig..was bin ich froh wenn des kleine auf der Welt is und in meinem Bauch wieder Ruhe regiert..

Lg Sanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Schluckauf?
Ich bin momentan auch 19. SSW und spüre meinen Kleinen zwar, aber ob das schluckauf ist? Wie Unterscheidet sich das Gefühl wenn er Schluckauf hat von den normalen Bewegungen? Kann man das denn so genau spüren? bzw Ab wann kann man es denn so genau spüren? LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
9 Antwort
schluckauf
also ich hab den schluckauf erst ziemlich spät deuten können...aber du merkst es weil es ein regelmäßiges gefühl ist...also ich finde es fühlt sich wie eine blubberblase an die alle paar sekunden von neuem wieder aufplatzt...is schwer zu beschreiben...aber es dauert bis des kleine den wieder weg hat..is zumindest bei mir so...eben hats gerade aufgehört und hoffe das bleibt jetzt auch ne weile erstmal so...kann auf die dauer ganz schön nervig sein, aber sobald das baby da is, ist eh alles vergessen und du denkst nur noch an das schöne ^^...und vorallem daran wie süss dein baby doch is...^^so sagt es zumindest mal meine mum... lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 22.04.2008
8 Antwort
das kenne ich auch sehr gut
hatte mein kleiner auch immer. und nach der geburt geht das grad so weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
7 Antwort
wie fühlt sich das denn an???
Ich kann die ganzen gefühle in meinem bauch noch nicht ganz deuten!!! oder ist das noch zu früh?? bin 19 ssw
vivianjulie
vivianjulie | 22.04.2008
6 Antwort
danke danke
unser Würmchen hat ja 4-5 mal am tag und dann gleich ne halbe std....aber is ja bald vorbei...und dann kanns ja wieder Schluckauf haben ^^ Hoffe das die Geburt und alles Weitere noch reibungslos abläuft...die ganze SS über keine Beschwerden gehabt un nun gehts los..Wasser...seit einem Monat Dauersodbrennen und seit 2 Monaten Scheidenkrampfadern...aber man solls ja positiv sehen....dem Baby gehts gut und das is das Wichtigste..^^ also nochmal danke für eure Antworten LG Sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 22.04.2008
5 Antwort
ja das war so süß
meine zwei hatten es immer schön brav abwechselnd aber ich habe es nicht vermisst. lg hannelore
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
4 Antwort
habe ich auch erlebt
meine kleine hatte meistens beim ctg einen schluckauf, das kommt häufig vor finde ich. wünsch dir noch eine restliche schöne schwangerschaft und eine angenehme und schnelle geburt!
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 22.04.2008
3 Antwort
oh ha ja ich kenns auch
vor allem in der letzten nacht im krankehaus.. nur schluckauf, immer wieder gegen die rippen, hamma!!!! aber so süüüüüß
LONSI84
LONSI84 | 22.04.2008
2 Antwort
Ich bin 28. SSW
Und ich kann fast die Uhr danach stellen wann er Schluckauf bekommt. Meist gegen Abend ab 19 Uhr geht es los. :-)
JaLePa
JaLePa | 22.04.2008
1 Antwort
Heehee ... kann mich auch noch gut daran erinnern ...
Aber wirst sehen ... der schluckauf geht weiter - außerhalb von Deinem Bauch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35 SSW - Schmerzen im Rücken, Bauch
19.08.2008 | 3 Antworten
Kaiserschnitt ca 35 SSW
16.07.2008 | 4 Antworten
ich bin jetzt 35+3ssw
06.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading