Wehen auf Ctg

Sunshin
Sunshin
04.04.2008 | 3 Antworten
Man hat heute wehen auf dem ctg gesehen aber ich selber merke nichts.
Also kann das heissen das dann bald die richtigen wehen anfangen oder hat das nichts zu heissen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hatte ich auch
ich hatte deswegen auch wehenhemmer bekommen, da es bei mir zu früh war. und nach ca. vier wochen habe ich dann doch richtige wehen bekommen, zwar immernoch viel zu früh, aber die kinder sind trotzdem wohlauf.
manja0702
manja0702 | 04.04.2008
2 Antwort
wehen....
waren bei mir lange zeit auf dem ctg sichtbar. jedoch hiess es leider nicht, dass richtige wehen kommen/kamen...
piccolina
piccolina | 04.04.2008
1 Antwort
Hatte ich
auch, ca. 3-4 Wochen vor der Geburt. Hatte mich gefreut, weil ich dachte sie kommt früher. War wohl nichts, sie kam 8 Tage später.
Denise85
Denise85 | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading