Geschlecht?

Mamianne
12.12.2019 | 5 Antworten
Halli Hallo
Es ist mein 1. Kind und ich bin mega aufgeregt. Ab wann kann man das Geschlecht des Kindes erfahren? Wann habt ihr es erfahren?

LG Anne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
@Sandy1020 Ich bin jetzt aktuell im 4. Monat
Mamianne
Mamianne | 04.01.2020
4 Antwort
Ich weiss es auch noch nicht. Bin auch total gespannt. In welchem Monat bist du?
Sandy1020
Sandy1020 | 04.01.2020
3 Antwort
Bei beiden sicher so um die 22.ssw Rum bei der Feindiagnostik . waren beide nicht sehr zeigefreudig . da war's quasi bei beiden das einzige Mal das man es sicher sehen konnte
gina87
gina87 | 14.12.2019
2 Antwort
Kommt ganz auf die Geräte beim Frauenarzt drauf an. Ich habe es bei beiden Kindern in der 12. SSW erfahren
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.12.2019
1 Antwort
Wenn du Glück hast kann man es schon ab der 15.ssw sehen wenn du Pech hast kann man es gar nicht sehen. Es gibt aber einen bluttest bei dem man erfahren kann welches Geschlecht es wird. Den muss man aber natürlich selber zahlen
Schnucki89
Schnucki89 | 12.12.2019