Freund nimmt das alles nicht ernst..

Kate654321
Kate654321
14.06.2018 | 10 Antworten
Hallo ihr,
Ich muss mich jetzt mal ausheulen..
Bin jetzt in der 39 SSW und mein Freund nimmt das alles nach wie vor nicht ernst..
Muss dazu sagen, das Baby war nicht geplant aber nach dem ersten Schock freu ich mich doch auf den Wurm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Kate....nur weil er eine Abtreibung nicht befürwortet , heißt das noch lange nicht , dass er sich ein Kind wünscht oder hinter Euch steht...
130608
130608 | 16.06.2018
9 Antwort
Erzähl uns doch bitte mehr
isi_maus
isi_maus | 14.06.2018
8 Antwort
`` er nimmt das alles nach wie vor nicht ernst ``..wohnt er weit weg oder warum lässt er sich seit 2 Wochen nicht blicken ?....
130608
130608 | 14.06.2018
7 Antwort
Beruhige Dich erstmal. Dann: Männer sehen es oft anders und können noch gar nicht richtig realisieren, daß sie Vater werden. Für sie ist das alles ziemlich abstrakt. Dazu verändert sich die Frau während der Schwangerschaft ziemlich. Für Männer oft schwer zu verstehen. Wir Frauen erleben es ja wesentlich "plastischer". Wir spüren das Baby in uns, unsere Hormone spielen verrückt und machen uns auch oft empfindsamer. Wir empfinden es einfach anders als Männer. Wenn der Zwerg da ist, wird Dein Freund bestimmt anders reagieren, gerade wenn er ihn/sie erstmal im Arm hat. Und für ihn war es mit Sicherheit auch ein Schock, nach nur 3 Monaten Beziehung schon Vater zu werden. Es braucht dann eben irgendwo Zeit, sich damit abzufinden. Vielleicht braucht er hier länger als Du, gerade wo es für ihn noch so unwirklich ist.
babyemily1
babyemily1 | 14.06.2018
6 Antwort
was sagt er denn?
Bienchen76
Bienchen76 | 14.06.2018
5 Antwort
Um Antwort wird gebeten... Ohne jegliche Info ist Beratung schwierig.
schnurpsneu
schnurpsneu | 14.06.2018
4 Antwort
@eniswiss Bin nach drei Monaten Beziehung schwanger geworden.. Und für ihn stand eine Abtreibung nie zur Debatte..
Kate654321
Kate654321 | 14.06.2018
3 Antwort
wielange seid ihr denn schon ein Paar? wollte er überhaupt ein Kind? oder nur du?
eniswiss
eniswiss | 14.06.2018
2 Antwort
Welche Sprüche und was nimmt er nicht ernst?
schnurpsneu
schnurpsneu | 14.06.2018
1 Antwort
Fakt ist wir haben uns jetzt seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Mich machen diese Sprüche fertig und ich mach mir zu viele Gedanken. Versuche jetzt zu entspannen und die Ruhe zu genießen
Kate654321
Kate654321 | 14.06.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading