Positiv oder negativ?

Ayla|Nilay
Ayla|Nilay
13.02.2018 | 12 Antworten
Hallo habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht
(HCG Combo ideal). Die zweite Linie war ganz schwach, dann hab ich heute morgen wieder einen Test gemacht die zweite Linie ist wieder ganz schwach ist der Test jetzt positiv oder negativ
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@dajana01neu Okay.. Hm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2018
11 Antwort
@Katzengirl7777 Ich hatte immer vernünftige Ärzte, die nie ezwas von der Höhe des Wertes sagten. Fakt: Die Lütte ist kerngesund. Passte also.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2018
10 Antwort
@xxWillowXx Da hast du mich falsch verstanden, ich habe zu dajana01neu geschrieben, oh krass... War denn dein hcq wert hoch oder niedrig. Aber vom falschen positiv hab ich nichts geschrieben. Oder meinst du, wo ich geschrieben hatte, wenn man schwanger ist, gibt es kein negativen test?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2018
9 Antwort
@Katzengirl7777 Es gibt kein falsch positiv. Weil ohne SS kein hcg ^^ Falsch negativ kommt relativ häufig vor Auch wenn es oft an der falschen Anwendung der Tests liegt. Aber nicht immer. Für meinen ersten test in der ersten SS hätte ich selbst mit Lupe nix gesehen. Und ich war fast ne Woche über nmt
xxWillowXx
xxWillowXx | 14.02.2018
8 Antwort
@dajana01neu Oh krass.. War denn dein hcg wert hoch oder niedrig ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2018
7 Antwort
@Katzengirl7777 Quatsch...bei der Mittleren waren meine Tests bis zur 8SSW negativ.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2018
6 Antwort
Alles Gute
ilaylaalim
ilaylaalim | 14.02.2018
5 Antwort
@SuseSa Das hoffe ich so sehr Dankeschön
Ayla|Nilay
Ayla|Nilay | 13.02.2018
4 Antwort
@Katzengirl7777 Doch, man kann schwanger sein und negative Tests haben. Sowas heisst dann falsch negativ. @TE Auch eine schwache Linie ist eine Linie. Eine solche Linie entsteht nur, wenn hcg anwesend ist und hcg ist zu 99% nur anwesend, wenn man schwanger ist. Also ist auch eine schwache Linie ein positiver Test. Wenn du stärkere Linien möchtest, warte ein paar Tage, dann hast du mehr hcg u d die Linie wird kräftiger. Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2018
3 Antwort
Hallo, wenn man schwanger ist, dann gibt es kein negativen test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2018
2 Antwort
Dann bist du noch ganz am anfang. Aber definitiv schwanger. Alles gute
isi_maus
isi_maus | 13.02.2018
1 Antwort
Wenn man die Linie sieht dann sollte er positiv sein. Wenn du dir ganz sicher sein möchtest entweder einen digitalen Test kaufen. Zb von clearblue oder einen Termin beim Frauenarzt machen.
Isa_s
Isa_s | 13.02.2018

ERFAHRE MEHR:

Frühtest positiv Bluttest negativ
04.04.2017 | 1 Antwort
Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading