Ziehen

antschy
antschy
12.01.2018 | 1 Antwort
Hallo.hab da mal eine frage vielleicht kann mir da jemand helfen.ich hatte vor 3 tagen gv mit meinem partner.seit gestern aber so ein ziehen im unterleib des öfteren.was kann das sein?meine periode sollte am 22.01 kommen.

Lg antschy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Naja ich würde erst mal abwarten bis deine Periode ausbleibt. Weil schwanger in dem Stadium kann man noch nicht spüren. Und nur weil man GV hatte heißt das ja noch nicht gleich das man schwanger ist. Erst abwarten. Nicht jetzt schon verrückt machen.
Isa_s
Isa_s | 12.01.2018

ERFAHRE MEHR:

35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
Ab wann bei Jungs Vorhaut zurückziehen?
23.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading