kindesbewegungen

kira_Michelle
kira_Michelle
01.06.2017 | 3 Antworten
Hallo :)
ich bin heute 15+4 und seid ein paar tagen habe ich immer wieder so ein komisches Gefühl im Unterleib vorallem wenn ich niesen oder husten muss kommt es es fühlt sich so ein bisschen wie ein drücken gegen die bauch decke an manchmal aber auch eher wie ein blubbern kann es vielleicht schon mein Kind Sein ? Ich bin mir sehr unsicher weil es meine erste schwangerschaft ist und ja auch noch sehr früh aber dieses Gefühl wird von Tag zu tark immer stärker
danke im voraus ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@EmmaKJ ja ich hab dir doch schon eine Nachricht geschrieben :o
kira_Michelle
kira_Michelle | 02.06.2017
2 Antwort
Natürlich kann das sein. Und andere Frage, kamen meine 2 Pakete bei Dir an?
EmmaKJ
EmmaKJ | 02.06.2017
1 Antwort
Das kann schon sein, das das dein Baby ist. Normalerweise sagt man so ab der 20 ssw spürt man es eindeutig. Aber das ist ja bei jeder Frau anders. In paar Wochen wirst du ganz sicher merken das der oder die Kleine rumturnt :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2017

ERFAHRE MEHR:

erhöhte uterine
20.12.2010 | 15 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
25.05.2010 | 6 Antworten
heftige kindesbewegungen
25.03.2010 | 10 Antworten
ich habe eine *Idee*
15.06.2009 | 24 Antworten
Kindesbewegungen
29.06.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading