Fötus abgegangen?

user555
user555
20.06.2016 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Elli und ich habe eine Frage zur Schwangerschaft bzw. deren Abgang.

Meine Regel ist nun zum zweiten mal knapp 3 Wochen überfällig (2. Monat hintereinander), das Blut ist viel heller als Sonst sowie weniger Gewebe vorhanden. Allerdings kam bereits zum zweiten Mal eine Art "Blutfaden" heraus welcher sehr fest ist und von etwas zusammengehalten wird. Im Mittleren Teil befindet sich etwas weißes, relativ festes.

Nun wollte ich fragen: "Ist das möglicherweise ein abgegangener Fötus?"

Hier ein Screenshot:

http://prntscr.com/bioqkx

Liebe Grüße,

Elli <3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein ich werde nicht auf einen dubiosen Link gehen, um mir Bilder von einem vermeintlich abgegangenem Embryo anzusehen. Geh zum Arzt.
Tara1000
Tara1000 | 20.06.2016
2 Antwort
tara: yap..meine meinung.. elli: aufheben zum arzt bringen und dort zeigen
Brilline
Brilline | 20.06.2016
3 Antwort
Geh zu Deinem FA und lass es abklären ... in einem anderen Thread hatte ich es schon geschrieben ... nach einer Fehlgeburt ist das HCG noch ca. 19 Tage nachweisbar ... da kann man sehen , ob Du einen Abgang hattest ...
130608
130608 | 20.06.2016
4 Antwort
hab es gesehen ! sieht aus wie periodenblut ! geht manchmal ja auch was festes ab ! Aber ganz ehrlich sind hier eh keine Ärtzte geh morgen zum doc ultraschall und du bist schlauer !sorry aber mehr kann ich die auch nicht sagen !
3fachmum
3fachmum | 21.06.2016
5 Antwort
ich hatte schon mal ein abgang wenn es ganz am anfang ist würdest du eh nix sehen ! außer das die periode dann später kommt und du stärker evtl blutest !
3fachmum
3fachmum | 21.06.2016

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf abgegangen!
21.05.2010 | 7 Antworten
Gewicht Fötus
06.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading