27ssw Gebärmutterhals verkürzt plus Krämpfe

skorn
skorn
11.05.2016 | 4 Antworten
bin in der 27 ssw und hab ein verkürzten Gebärmutterhals und zwar 17, 5 mm und dazu habe ich sowas wie Krämpfe im Unterleib mein Bauch wird auch öfter hart weis nicht genau was ich machen soll mein nächster Termin zum Frauenarzt ist erst am 17.5 ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Alles normal. Und der Gebärmutterhals ist bestimmt nicht verkürzt! Meine Freundin hatte in der 20.SSW um die 5 mm. Magnesium soll gegen Krämpfe helfen. Wenn der Arzt nicht da ist geh doch einfach zur Vertretung oder frag ne Hebamme
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 11.05.2016
3 Antwort
Ohh ja da würde ich auch zum arzt oder uns kh wobei ich denke dasdas kh dir da mehr helfen wird. In der woche ist damit nicht zu spaßen :/
AskimBenimE
AskimBenimE | 11.05.2016
2 Antwort
Ok danke
skorn
skorn | 11.05.2016
1 Antwort
Ab zum Arzt- bei Krämpfen kann dir nur der Doc oder das Kh sagen was los ist...
hcss2009
hcss2009 | 11.05.2016

ERFAHRE MEHR:

SSW 30 Gebärmutterhalsverkürzung
07.05.2012 | 15 Antworten
Bluterguss in der gebärmutter 4+3 SSW
01.02.2012 | 6 Antworten
Gebärmutterhalslänge 19 SSW
11.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading