Schwangerschaftsanzeichen Test negativ :( ?

lena0709
lena0709
07.04.2016 | 2 Antworten
Hallo, ich hatte am 6.3 meine Mens, habe am 12-13.3 mit meinem Mann gv gehabt.
mein zyklus ist immer 27-31 tage,
also hätte die mens zwischen den 01.4-4.4 kommen müßen. kam nix
am Montag 4.4 fing bei mir der Kreislauf an und leichte Übelkeit.
am Dienstag 5.4 schlechte laune, Periode immer noch nciht da, wäre heute schon der 33 zyklustag, hatte am mittwoch 5.4 getesten Morgenurin mit einem Frühtest 25er NEGATIV.
jetzt ist Übelkeit zwar weg, aber immer noch leicht Kreislauf und jetzt kommt ein starkes ziehen im Unterleib dazu und immer noch überfällig.
Wir waren nach Spanien geflogen, kann sie Eisprung vorgezogen haben vielleicht?
hab jetzt noch einen Test gekauft, will aber noch bischen warten, hab angst wieder entäuscht zu werden :(
hab eine Tochter von 6 Jahren und da hatte ich damals auch nur Kreislauf gehabt.
vielleicht ist ja einer in der gleichen situation oder hatte oder war schwanger trotz neg test.
hatte den Testamed von DM
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mir gehts genauso ... ich drück die daumen möchte vllt auch noch mal einen machen. oder wir warten einfach... wenn wir schwnager sind, sind wir es in 3 monaten auch noch :)
Line04177
Line04177 | 08.04.2016
2 Antwort
@Line04177 ja hab heute nachmittag FA Termin, hab immer noch ziehen im Unterleib, leicht kreislauf, launisch, genervt, überfällig, rückenschmerzen, mal hunger dann wieder nicht, lustlos.
lena0709
lena0709 | 12.04.2016

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten
2 Tage überfällig, wann Test?
21.03.2010 | 5 Antworten
* Schwangerschaftsanzeichen Teil 2 *
31.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading