Yes or No SST zuverlässig?

melekesra010
melekesra010
02.04.2016 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben
Hatte hier schon ein paar mal fragen gestellt

Mein Problem
Am 05.03 Mens
12.03 ein kleines Missgeschick passiert laut ES Kalender war da der Eisprung:(
Hatte am 27.03 ein 5er Test gemacht negativ
Und jetzt ein 4tage los gestern von Yes or No auch negativ
Keine einwende kann gerne negativ bleiben:(
Passt im Moment nicht
Anzeichen gibt's auch nicht

Außer das ich im Moment empfindlich bin aber hab auch einige Probleme momentan und irgendwann kann einem ja das alles Zuviel werden.
Also bin ich mir auch da sicher das es nicht mit ner ss zutun hat
Aber irgendwie ist mein Gefühl wegen den tests komisch:(
Kann ich mich drauf verlassen?wenn negativ ist das es auch negativ ist.
Was mich so unsicher macht ist bei mein beiden Mädels waren wir da nicht so am aufpassen hatte bei der ersten die Pille absetzen müssen wegen ner op tja und da haben wir nur 2 mal nicht aufgepasst
Und bei der kleinen hatte ich die Pille nicht fachgerecht genommen.Ich bereue meine beiden Engel natürlich nicht
Sie sind das wichtigste in meinem Leben:)

Bitte um Meinungen wegen den YES OR NO Test
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sorry habe mich verschrieben oben es sollte heißen 4tage vor der mens hab ich getestet und der war auch negativ
melekesra010
melekesra010 | 02.04.2016
2 Antwort
Solltest vielleicht mal über ne andere verhütungsmethode nachdenken ...
Steff201185
Steff201185 | 02.04.2016
3 Antwort
@Steff201185 Also ich hab nicht um Tipps gebeten wie ich verhüten soll!!!!! Und Spirale ect habe ich schon durch. Ich habe lediglich gefragt wie eure Erfahrungen sind
melekesra010
melekesra010 | 02.04.2016
4 Antwort
Naja ... falsch negativ geht immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2016
5 Antwort
@Dajana01 Aber sind ja nur noch 4tage bis Mens gewesen Und die Apothekerin meinte ja du kannst dich 100% darauf verlassen. Kennst du den yes or no?
melekesra010
melekesra010 | 02.04.2016
6 Antwort
Bei Freya waren sie echt lange negativ ... bis in die 8. ssw rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2016
7 Antwort
Nein, aber mir ist die Marke völlig egal. Ich hatte diverse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2016
8 Antwort
@Dajana01 Aber hattest du den Anzeichen ? Ich hab keine
melekesra010
melekesra010 | 02.04.2016
9 Antwort
Nö. Aber ganz ehrlich? Das hier macht Dich nur noch verrückter und ängstlicher. Dir bleibt nur warten und ggf. NACH der Fälligkeit zum Arzt zu gehen. Verhütet Ihr denn hormonell und Du hast nur mal die Pille vergessen oder wie ist das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2016
10 Antwort
@Dajana01 Ja wie oben geschrieben bei den 2 Mädels haben wir das nicht so ernst genommen Kenne mein Mann seit 10jahren Hab mit 18 geheiratet. Hatte zwischenzeitlich mal die Spirale aber da hab ich massive Probleme gehabt: (musste leider entfernt werden Jetzt hatte ich ein paar Pillenwechsel wegen nicht vertragen. Wenn es mal so war in letzter Zeit das ich eine vergessen hatte haben wir immer 2 Wochen als Sicherheit noch mit kondom verhütet Irgendwie wollen die Tage nicht vergehen Wenn man auf was wartet vergehen sie garnicht: ( Bei diesen Mischgeschixk kam ja alles zusammen Pille Antibiotika dann starke Blutungen also hab ich die restlichen 5pillen in der Packung gelassen Und am 12.03 ist es halt passiert. Hast ja auch recht das macht mich auch alles bestimmt noch verrückter Wollte die Pille danach holen direkt am nächsten Tag aber mein Mann hat mir dann irgendwie mein schlechtes Gefühl genommen und hat gesagt ja war ja nur 1 mal wird nix passiert sein Du gibst umsonst dein Geld aus
melekesra010
melekesra010 | 02.04.2016
11 Antwort
Naja ... wenn tatsächlich DA Dein ES war, wäre sie auch für die Katz gewesen. Woher weisst Du überhaupt den Zeitpunkt des ES? Bei dem Hormonchaos?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2016
12 Antwort
@Dajana01 Der ES Kalender sagt das ja und deswegen hab ich auch so Angst:-/ Hmm mal schauen Ich habe in der letzen Zeit auch vermehrt Ausfl ...
melekesra010
melekesra010 | 02.04.2016
13 Antwort
@melekesra010 Ich weiß, sorry das musste aber raus. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man ungeplant schwanger wird. Egal. Dir wird nichts übrig bleiben als zu warten. Nach meiner Erfahrung zeigt clearblue sehr zuverlässig bereits vor ausbleiben der periode korrekt an, vl testest du einfach am montag nochmal? wünsche dir, dass es negativ ausfällt und würde dir trotz allem zu einer anderen verhütungsmethode raten. Das ist nur meine Meinung.
Steff201185
Steff201185 | 02.04.2016
14 Antwort
Den Kalender kannst Du getrost in die Tonne treten! Normalerweise hast Du unter der Pille gar keinen, und bei DEM Hormonchaos kannst Du von keinerlei Regelmäßigkeit ausgehen! Ich gehe, nach Deiner Schilderung, nicht von einer SS aus. Und vergiss den Kalender.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2016

ERFAHRE MEHR:

Hebamme unzuverlässig
09.02.2010 | 14 Antworten
Zuverlässiger Schwangerschaftstest
27.12.2009 | 6 Antworten
Ist der eisprung rechner zuverlässig?
22.11.2009 | 5 Antworten
Was wirkt zuverlässig wehenfördernd?
20.09.2009 | 8 Antworten
CLEARBLUE Frühtest- Zuverlässig?
14.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading