Dringend hilfe gesucht! 35 ssw brennen im Bauch und rücken

saara95
saara95
12.03.2016 | 2 Antworten
Halli Hallo ☺
Ich habe da seit paar Tagen ein Problem nämlich ich bin jetzt in der 35 ssw und das ist mein erstes Kind.
Hatte vor 3 Wochen erfahren das ich eine Muttermund Verkürzung habe, das einzige was ich gesagt bekommen habe war hinlegen und nicht mehr so viel machen.
Fande das etwas Informationslos weil ich eben auch nicht weiß was eine Muttermund Verkürzung ist!
Habe den frauenarzt jetzt auch gewechselt habe aber erst jetzt am Montag ein Termin deshalb die Frage an euch ich habe wenn ich lange stehe oder nur kurz zum Supermarkt gehe ein richtig krasses brennen im bauch an den Seiten des Bauches bis in die Mitte des Bauches und im Unterbauch bis in den Rücken so das ich mich sofort wo hinsetzen muss und 5 Minuten warten muss bis es nachlässt.
Was könnte des sein? Wehen? Oder doch was schlimmeres zwecks auch der Muttermund Verkürzung :/
Vielen Dank schon mal im voraus für Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also dein Arzt sagt du sollst dich hinlegen und nichtmehr soviel machen wegen einer muttermundverkürzung und du gehst in den Supermarkt einkaufen? und das noch bevor dir eine zweite Meinung was anderes sagt? ömmmmm. wieso hast auch nicht einfach nochmal nachgefragt was das bedeutet? da braucht man doch nicht gleich den fa wechseln. also eine Verkürzung ist zum ende der Schwangerschaft hin normal. hat er irgendeinen wert aufgeschrieben? schau mal in deinen mutterpass. jedenfalls ist 35. ssw dein kind fertig, es nimmt eigentlich nurnoch zu. eine Geburt in der Woche wäre nun keine Katastrophe, aber ist eben immernoch ein Frühchen. was das brennen angeht.... ja dein Körper sagt dir damit, dass es Zuviel ist und du dich ausruhen musst. ganz einfach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2016
1 Antwort
LASS ES!!! Wenn Dein Körper so reagiert, dann sind diese Anstrengungen zuviel. Ich würde an Deiner Stelle versuchen, solche Fisimatenten wie Supermarkt etc zu lassen. Geh am Montag zum Gyn und lass Dir alles haarklein erklären.Mach Dir einen Spickzettel. Und RUHE!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2016

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading