Hautpilz in der Schwangerschaft

gluehwurm2016
gluehwurm2016
12.02.2016 | 2 Antworten
Hallo liebe Leute,
Wie oben schon beschrieben dieses mal geht es um Pilz !!!! Ich habe hautpilz und mein Arzt sagt es sei wohl in vielen Schwangerschaften der Fall. Diese Aussage hilft mir zwar nicht weiter aber ja gut. Medikamente hat er mir nicht verschrieben er meinte ich soll es mit Heath ans shoulders versuchen aber es kann doch wirklich nicht sein Ernst sein oder ? Ich sehe aus wie ein Tier. Habt ihr Erfahrung damit ? Was habt ihr dagegen gemacht und gibt es eventuell auch Hausmitteln dafür ? Ich wäre euch für jede Antwort sehr sehr dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wieso bei Hautpilz Head and shoulders?das ist doch ein shampoo??? Es gibt Cremes gegen Hauptpilz. Normalerweiße werden dir einige hautschuppen abgenommen u Kulturen angelegt um festzustellen um welchen Pilz es sich handelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2016
2 Antwort
Ja ganz genau, bei head and shoulders handelt es sich um ein shampoo, welches laut Arzt ein Wirkstoff enthält der bei Hautpilz/ Hefepilz helfen soll. Er hat keine Kultur angelegt er hat mir ein paar hautschuppen mit Hilfe von klebe Streifen entnommen und es dann unter einem Mikroskop angeschaut. Er meinte es gäbe nichts auf dem Markt wo nicht drauf stehen würde das es in der schwangerschaft unzureichende Tests hervorliegt. Ich bin der Meinung das auch er auf nochmal sicher gehen wollte.....
gluehwurm2016
gluehwurm2016 | 13.02.2016

ERFAHRE MEHR:

Babyschwimmen mit harmlosem Hautpilz
11.05.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading