Gibt es sowas und warum hcg wert niedrig und mal hoch

Ilone
Ilone
16.01.2016 | 7 Antworten
Hallo bin in der 5. Ssw jetzt und testete ob ich schwanger bin vor fast zwei Wochen und da war mal fett positiv, mal war so als wäre nichts zu sehen.Dann gestern fett positiv und heute morgen etwas weniger hcg. Ich habe test gemacht, wollte die Farb intensiv Stärke kontrollieren. Ist das normal das mal steigt u sinkt? Und zweitens was ich fragen wollte ist,
Der arzt hat letzte Woche fruchtsack und fruchtwasser gesehen und gesagt soll folsäure trinken. Jetzt muss nur noch das Kind wachsen.aber er sah ja noch nichts. War da in der vierte Woche. Habe jetzt gelesen fruchtsack ohne Fötus gibt es nicht kann das ja dann hoffentlich kein windei sein oder??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das was du hier betreibst ist ziemlixh nervig und respektlos.so langsam platzt mir auch der kragen.bitte sei wenigstens einmal respektvoll und lass die blöde fragerei. Es gibt hier viele frauen, die fehlfeburten und/oder windeier hatten und du hast die dreistigkeit tagtäglich die selbe bescheuerte frage zu stellen.denk mal drüber nach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2016
2 Antwort
Mit verlaub: du spinnst Vor ca ner woch schriebst du dass du in 2 wochen termin beim Doc hast. Jetzt warst auf einmal scho letzte woche wo der doc in der 4. woche nen fruchtsack und fruchtwasser sieht???!!!! In der 4. woche sieht man ne aufgebaute schleimhaut und fertig. Ausser du warst weiter. Du testest wo ihr eh kei kohle habt zig streifen durch und fragst weil die staerker und schwaecher sind??? Gehts noch???? Admin: kann ma sowas net mal Blocken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2016
3 Antwort
Stimme den Mädels zu ... fake, sag ich doch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2016
4 Antwort
Ich befürchte ja eher, die ist echt. Geistert ja schon seit ewigen Jahren mit solchen und ähnlichen Problemen durch zahlreiche Mütterforen.
Tara1000
Tara1000 | 17.01.2016
5 Antwort
@Tara1000 Meine Rede. Die Geschichte hat schon einen kilometerlangen Bart
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 17.01.2016
6 Antwort
was ich nur nicht begreife: egal ob fake oder nicht fake ... wie kann man so hohl sein und immer wieder son scheiss posten und grade wenn man massig solche antworten bekommt weiter so machen und null drüber nachdenken?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2016
7 Antwort
häää??? warum schwangerschaftstests wenn du schon längst beim doc warst und der schon eine schwangerschaft feststellte???
verruecktemama
verruecktemama | 19.01.2016

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert zu niedrig?
02.07.2018 | 2 Antworten
HCG Wert zu niedrig? Angst :(
08.09.2016 | 9 Antworten
nmt+6 hcg zu niedrig
30.03.2016 | 7 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten
hcg wert zu hoch
07.02.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading