Tropfen nach den Klogehen ?

Manuela16112015
Manuela16112015
02.10.2015 | 22 Antworten
Sorry die Frage ... bin 34. ssw, und nachdem ich auf dem Klo war und mich abwische und weggehe kommen Tropfen raus ... wieso?? :/ bzw.. .was ist das? :o
Normaler ausfluss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warscheinlich liegt dein Baby auf der Blase.. Hatte ich auch zwischendurch aber nicht immer..
Miiinchen
Miiinchen | 02.10.2015
2 Antwort
@Miinchen ja das tut er wirklich, sein Kopf ist unten und wenn er strampelt kitzelt es im intim bereich innen und denke ich muss pinkeln ... aber ich geh dann auch sehr oft und trotzdem kommen tropfen nach = (
Manuela16112015
Manuela16112015 | 02.10.2015
3 Antwort
@Manuela16112015 Ja das kenne ich ... Ist sehr unangenehm gerade wenn man unterwegs ist.. Da werden die slipeinlagen zum besten Freund
Miiinchen
Miiinchen | 02.10.2015
4 Antwort
@Miinchen davon werde ich wund seit der ss : (
Manuela16112015
Manuela16112015 | 02.10.2015
5 Antwort
Es gibt auch Vliesbinden ohne den Plastiküberzug. Die sind ne echte Wohltat. Versuch die Mal. Vielleicht helfen se dir auch. Das du die "umsonst" kaufst, brauchst auch keine Bedenken haben. Die wirst du nach der SS brauchen. Die meisten nehmen direkt nach der SS Vlieswindeln und dann, wenn es zwar noch viel ist aber zu wenig für die Vlieswindeln, dann die Vliesbinden. Die Saugen auch wesentlich besser als das Plastikzeug und schubbern wie gesagt auch nicht so ;) Bekommste im Aldi, Rossmann, sicher auch im DM. Und nein, die Vlieswindeln sind keine richtigen Windeln ;D Das sind einfach sehr große Einlagen ohne den Klebestreifen ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 02.10.2015
6 Antwort
@xxWillowXx heißen die auch richtig so? muss ich umbedingt kucken! danke dir
Manuela16112015
Manuela16112015 | 02.10.2015
7 Antwort
@Manuela16112015 Oh na das ist blöd : ( weiß nicht ob es noch etwas anders gibt ...
Miiinchen
Miiinchen | 02.10.2015
8 Antwort
Also beim Rossmann gibt es direkt Vlieswindeln von Pelzy. Das sind die Großen, die du direkt nach der SS sicher brauchen kannst. Was die kleineren Binden angeht, musst du auf die Verpackung schauen. Bei den Plastikfreien steht es auf jeden Fall mit drauf. Da gib es zB "facelle" - da steht drauf: "extra weiche Vliesoberfläche".
xxWillowXx
xxWillowXx | 02.10.2015
9 Antwort
@xxWillowXx und wie bleiben die dann im slip ohne zu verrutschen? :) danke nochmal
Manuela16112015
Manuela16112015 | 02.10.2015
10 Antwort
Wenn es über mehrere Stunden so geht solltsst du mal nachschauen lassen ob es sich eventuell um einen Blasenriss handeln könnte. Die können sich von alleine wieder verschließen. Man sagt immer, wenne s nach dem Toilettengang nschtröpfelt kann es die Fruchtblase sein. Bei mir wars wirklich die fruchtblase - aber es hat nicht nachgetröpfelt, sondern es kam immer etwas wenn ich aufgestanden bin oder auch einfach so. Nach ca 30 Minuten war ich mir dann aber sicher. Manchmal merkt man am ende auch einfach nichtmehr wenn die Blase noch ein bisschen voll ist :-) am besten Slipinlagen an. Solltest du das Gefühl haben es ist mehr als nur Urin udn das es ständig kommt, oder sollte Blut dazu kommen am.besten abklären lassen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2015
11 Antwort
@Leucanthemum alles klar danke, ich hab montag wieder termin , mein arzt sagt immer ob mumu zu ist. Denke das ist ausfluss, hab das seit monaten nen nassen slip, das mit den tropfen erst seit ner woche oder so
Manuela16112015
Manuela16112015 | 02.10.2015
12 Antwort
@Manuela16112015 Okay :-) dein Mäuschen soll ja noch ein bisschen drin bleiben Genieß die letzten Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2015
13 Antwort
@Leucanthemum kann ich nicht genießen leider, mich plagen nur schmerzen = (
Manuela16112015
Manuela16112015 | 02.10.2015
14 Antwort
@Manuela16112015 Also die Vlieswindeln sind so groß, die verrutschen nicht :D Am Anfang sehen die erschreckend aus, aber sie verfehlen ihren Zweck keinesfalls. Im KH bekommst die ja auch für die ersten paar Tage :) Je nachdem, wie lang und stark der Wochenfluss ist, kannst dann auch bald auf die kleinere selbstklebende Variante zurück greifen
xxWillowXx
xxWillowXx | 02.10.2015
15 Antwort
Bevor ich wegen tröpfeln Vlieswindeln benutze, dann doch lieber Inkontinenzeinlagen. Hast du die mal versucht, vielleicht sind die ja doch besser verträglich für dich?
Tara1000
Tara1000 | 02.10.2015
16 Antwort
@Tara1000 Es geht nicht darum, dass sie die Vlieswindeln jetzt schon benutzt o.O Es gibt auch normale Binden mit Vlies. Die sind auch sehr gut verträglich.
xxWillowXx
xxWillowXx | 02.10.2015
17 Antwort
@xxWillowXx also ich hatte bisher die normalen großen von real die sind innen mit watte oder so keine ahnung.. und davon werde ich seit der ss wund und bekomm jucken und brennen davon ... wenn ich die nicht drin habe sondern nur slip hab ich nix außer ausfluss halt .
Manuela16112015
Manuela16112015 | 02.10.2015
18 Antwort
@xxWillowXx, ähm, doch. Sie schrieb, dass sie Slipeinlagen nicht mehr vertragen würde, darauf kam ja die Empfehlung mit den Vlieswindeln.
Tara1000
Tara1000 | 02.10.2015
19 Antwort
@Tara1000 nein, vliesbinden hat sie empfohlen die ich probieren kann, und beim wochenfluss dann die vlieswindeln =)
Manuela16112015
Manuela16112015 | 02.10.2015
20 Antwort
Hatte das auch ... immer wenn ich aufgestanden bin. Konnte mir das nur so erklären, dass durch das Kind und die sitzende Position die Harnröhre abgeknickt ist und die Blase sich schwerer entleert. Wenn du aufstehst, wird die Harnröhre wieder gestreckt und der letzte Rest kann rauslaufen ... war zumindest meine Theorie
sophie2689
sophie2689 | 02.10.2015

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
Bigaia Tropfen
29.09.2011 | 1 Antwort
MCP Tropfen in der SSW?
18.10.2010 | 8 Antworten
SAB Tropfen + Gewichtszunahme Baby
19.06.2010 | 5 Antworten
Kennt jemand Vomitusheel Tropfen?
22.03.2010 | 2 Antworten
MCP Tropfen und stillen?
27.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading