⎯ Wir lieben Familie ⎯

27ssw Beschwerden mit kreislauf übelkeit

zülos81
zülos81
15.07.2015 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben!
Eigentlich ist die schlimmste zeit der ss die ersten monate bei mir aber umgekehrt ich habe jetzt kreislaufprobleme übel ist mir auch manchmal fühle mich elend kaputt und müde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich tippe auf irgendeine Mangelerscheinung. Nimmst Du Eisen?
EmmaKJ
EmmaKJ | 15.07.2015
2 Antwort
Als ich schwanger war hatte ich nur andauernd Krämpfe in den Beinen und so ein mieses stechen im Brustbereich. Hab dann Magnesium genommen. Trinkst du viel ? Du musst wirklich sehr viel Trinken das ist wichtig nicht dass du noch irgendwann zusammenklappst . Und wegen der Übelkeit . es kann sein das sie Übelkeit erst später kommt , mir war zwar die ganze Schwangerschaft nicht einmal schlecht aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Wie gesagt versuch mal mehr zu trinken dann klappts hoffentlich wieder mit dem Kreislauf
AskimBenimE
AskimBenimE | 15.07.2015

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
5.SSW Beschwerden
30.01.2016 | 11 Antworten
26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x