12+5 ssw kann noch was passieren?

melina87
melina87
14.07.2015 | 4 Antworten
Guten Morgen ihr lieben!! Ich bin jetzt 12+5 also 13 ssw ich mache mir noch immer Gedanken das noch etwas passieren kann!!! :((
Könnt ihr mir die Angst nehmen??? Ich hatte es bei meinen ersten beiden auch so doll und erst am Freitag wieder einen Termin beim Arzt!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also das Risiko sinkt natürlich mit jeder Woche, aber passieren kann immer was. Versuch dich zu entspannen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2015
2 Antwort
Achtung jetzt kommt die harte Wahrheit: Es kann immer was passieren und du wirst ab jetzt immer irgendwie in Sorge um dein Kind sein. Solange du lebst! Das Schöne ist, das ist nur ein Zeichen deiner Liebe! Also nimm die Liebe, genieße sie und konzentriere dich darauf! Bleibe positiv umarme dein Kind im Geiste, bis du es im Arm halten kannst. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2015
3 Antwort
Wie unten schon geschrieben, sein und passieren kann immer was! Die Sorgen werden noch mehr wenn das Kind da ist egal ob über Gesundheit ... man denkt u denkt u denkt :-) geh die sache locker an u denk positiv, versuch dich nicht verrückt zu machen, nicht viel nachlesen etc und dann wird das scho!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2015
4 Antwort
Hey :-) Ab der 13 SSW liegt das Statistische Risiko bei einem Prozent, dass etwas nicht stimmt. Das ist für die restlichen Wochen gleicbleibend. Du hast den kritischsten Teil geschafft. Du musst dir überlegen : die Entwicklung der Organe, die sehr kompliziert ist ist geschafft, das Kind muss nurnoch wachsen. Die 13. Ssw bedeutet schon ein Stück Sicherheit. Versuche Guter Hoffnung zu sein und denke daran was das Baby alles schon geleistet hat. Es mjss nuenoch wachsen! Der rest idt fertig ausgebildet. Das heißt es kann was die Bildung der Organe betrifft nun nichtsmehr öassieren was nicht schon passiert ist. Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2015

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading