20. SSw Partner will es seinen Eltern nicht erzählen

Haselmaus123
Haselmaus123
06.07.2015 | 4 Antworten
Hallo!
Wir haben bereits einen gemeinsamen Sohn und ich eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Wir heiraten noch diesen Monat, ich bin kugelrund, aber mein Bald-Ehemann hat seinen Eltern noch nichts von der Schwangerschaft erzählt. Klar: das Verhältnis ist nicht besonders herzlich, aber trotzdem finde ich die Situation blöd. Alle, sogar die Nachbarn wissen, dass ich schwanger bin. Ich hab Angst, dass es zu Streitereien am Hochzeitstag kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
... ach du ganz erlich früher oder später sehen sie es eh oder du sagst es ihnen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2015
2 Antwort
Ich finde du solltest wirklich eindringlich mit ihm reden das das nichts bringt wenn sie zur hochzeit eingeladen sind. ich glaube nicht dass er wirklich möchte das es evtl zu unschönen situationen während der Hochzeit kommt. allesdings ist es seine sache ihnen davon zu erzählen- nicht deine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2015
3 Antwort
Hö??? Ist der irre? Dass das am Hochzeitstag scheppert, ist doch abzusehen ... dem würde ich was husten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2015
4 Antwort
Da gehen die Meinungen auseinander: er meint, das sehen sie doch eh. Sonst interessiert sich auch das ganze Jahr keiner für uns ... Ich denke aber, nahen Verwandten sollte man schon im 4. Monat mal von der Schwangerschaft berichten. Und nicht drauf warten bis der Bauch so riesig ist, dass es sowieso jeder sehen kann. Wir heiraten das letzte Wochenende, da bin ich fast Ende 6. Monat.
Haselmaus123
Haselmaus123 | 07.07.2015

ERFAHRE MEHR:

Partner ignoriert Ssw
04.07.2018 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading