Eckenhocker

nana1502
22.04.2015 | 38 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich habe das Problem das meine Frauenärztin sagt ich hätte einen Eckenhocker.Ich weiss seid 3 Wochen das ich schwanger bin, wie weit wissen wir nicht da sie angeblich nichts gesehen hat am letzten freitag obwohl die andere dame die mit im untersuchungszimmer immer was sagen wollte aber meine Ärztin hört sich jetzt blöd an sie ignoriert hat und am ende zum entschluss kam es sei ein Eckenhocker.
Ich würde gerne ein Bild hochladen das ihr euch selbst ein bild machen könnt ich aber leider nicht weiss wie das hier geht da ich noch neu bin.
Vielleicht habt ihr eine Idee was ich machen soll da sie schon angedeutet hat auch ins kh wenn sie diese woche nix sieht. Vor zwei wochen war ich bei ihr da war der herzschlag und das baby aber zu sehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

31 Antwort
@nana1502 ohje : ( lass dich mal drücken Haben die wenigstens gesagt wie weit du bist?
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@manuela2012 danke. ne, 4mm gross ist es aber.
nana1502
nana1502 | 24.04.2015
33 Antwort
@nana1502 4mm nur!?! heißt nichts gutes : ( als ich 6+2 war war es schon 5, 2 mm groß. eine woche später 8, 9 : (
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
huhu ihr lieben Muss morgen leider in die Klinik zur Ausschabung. Mein HCG wert ist von 27500 auf 19000 gefallen
nana1502
nana1502 | 27.04.2015
35 Antwort
@nana1502 tut mir leid das zu hören : (
Gelöschter Benutzer
36 Antwort
hallo ihr lieben, Die Ausschabung ist jetzt heute 1 Woche her, habe alles bzw die Op gut überstanden.Nun mach ich mir den Kopf warum und wieso.Kann es denn sein das es passiert ist weil ich krank geworden bin gerade da wo festgestellt wurde das ich schwanger bin? Hört sich doof an aber mach mir voll die Vorwürfe was wehre gewesen wenn ich nicht krank gewesen wehre, wehre es anders gelaufen?Ist halt irgendwie doof da ich nun nicht mehr die Chance habe ein Baby zu bekommen, da mein Freund keins möchte und ich auch nicht mehr mit Pille verhüten soll sondern mit etwas das nicht beeindrächtig werden kann von Durchfall und Erbrechen
nana1502
nana1502 | 05.05.2015
37 Antwort
@nana1502 hey du brauchst dir absolut KEINE vorwürfe zu machen! Es gibt so verdammt viele Frauen die wärend der Schwangerschaft krank werden und da passiert nichts. Sowas kann man nicht wirklich beeinflussen. Wenn der richtige Zeitpunkt nicht da war wars leider nicht so : (. Meine Freundin hatte ihr kind in der 8. Woche verloren durch eine Schwangerschaftsvergiftung . solche Dinge passieren einfach, mach dich deswegen nicht fertig bitte : ( Schön dass du alles gut überstanden hast. Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir.
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
Hi, ich glaube nicht, dass es mit deiner Krankheit zu tun hatte . Wie Manuela schrieb. Bei meinem Kleinen hatte ich ganz zu Anfang, ich wusste noch gar nicht, dass ich schwanger bin, einen entzündeten Versensporn. Ich hab mich röntgen lassen am Fuß, hab 5 verschiedene Medikamente bekommen. Wie ich den positiven Test in der Hand hielt, war die Behandlung gerade abgeschlossen. Genau an diesem Tag war ich wieder beim Orthopäden zum Check. Und es ist auch Nichts passiert. Manchmal ist es einfach so, dass mit den Kleinen etwas nicht stimmt und der Körper es dann so "regelt". Ich hatte noch nie eine FG, daher mag ich nicht sagen, ich könne es nachvollziehen. Ich kann es mir vielleicht nur ansatzweise vorstellen. Was ich dir aber rate: Wenn dein Kinderwunsch so groß ist, dann lass dich ja nicht zur Spritze, Spirale oder sonst was überreden, was dir über Jahre hinweg den Kinderwunsch verwehrt. Wenn er eine Methode möchte, die nicht beeinflusst werden kann durch Erbrechen oder Medis, dann möge er ein Kondom benutzen. Das würde ich ihm eiskalt sagen. Am Ende dreht er doch mal in einem Jahr seine Meinung und dann hast den Salat .
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.05.2015

«2 von 3»