1. FA-Termin

Maja-88
Maja-88
27.02.2015 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben!

ich komme gerade von meinem ersten FA-Termin und bin etwas enttäuscht...

Laut Rechner sollte ich in Woche 6+3 sein. Müsste ja beim Ultraschall was zu sehen sein, oder?

Das Ding ist nur, ich hatte eine Blutung, zu der Zeit als ich meine Mens kriegen sollte, habe diese bei der Berechnung ignoriert und Arzt meinte auch, komme vor, sei nicht schlimm und dass sich die Schwangerschaft um bis zu 2 Wochen verschieben kann, also wäre ich jetzt frühestens 4+3??

Oder wird das doch eine sehr starke Einnistungsblutung gewesen sein? War aber schon Periodenähnlich nur nicht soo stark.

Was meint ihr zu der Situation?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja, nur nach so langem üben ist und verzweifeln, sind positive Gedanken nicht so einfach... Aber ich versuch es :) Danke dir
Maja-88
Maja-88 | 28.02.2015
7 Antwort
Bei mir hat man bei 4+ auch nur eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen. In der 6 ssw eine Fruchthöhle mit Minipunkt. Und bei 7 ssw dann den Herzschlag. Das geht schneller als man denkt Mach divh nicht vverrückt. Wirklich nur positive Gedanken ;)
Goldmouse
Goldmouse | 27.02.2015
6 Antwort
@Maja-88 Du weißt doch immer nur die positiven Gedanken zum Baby! ;) Wird alles gut sein wirst sehen:)
Goldmouse
Goldmouse | 27.02.2015
5 Antwort
Dankeschön für die aufmunternden Worte Goldmouse
Maja-88
Maja-88 | 27.02.2015
4 Antwort
Mach dich nicht zu verrückt kann ja auch sein das dein eisprung sich verschoben hat. Wenn du jetzt 4+3 bist laut arzt dann ist es normal das man nichta sieht. In 2 wochen sieht man Dann auf alle fälle was :)
Goldmouse
Goldmouse | 27.02.2015
3 Antwort
Achso, ich glaub ich habe das Nicht richtig gelesen... einen Urintest erst mal nur
Maja-88
Maja-88 | 27.02.2015
2 Antwort
Ja hat er, er wird alle nötigen Tests durchführen lassen, die in einer Schwangerschaft wichtig sind machen, hat mir Progesteron-Kapseln verschrieben und meinte wir gehen davon aus, in einer Woche was zu sehen sein wird
Maja-88
Maja-88 | 27.02.2015
1 Antwort
Hat er denn ein Bluttest gemacht oder ein urintest?
ljubavi23
ljubavi23 | 27.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Heute ist der errechnete geburtstermin
30.04.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading