Wo anmelden für Schwangerschaftsgymnastik

Sabrina90
Sabrina90
26.02.2015 | 1 Antwort
Hallöle, sagt mal kennt jemand von euch ein gutes Krankenhaus oder so wo man sich für die Schwangerschaftsgymanstik anmelden kann und hat vllt jemand Erfahrungen mit sowas gemacht. Und ab wann kann man sich da anmelden? Hab gelesen ab der 20. Ssw stimmt das? Liebe grüße :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das musst du selber rausfinden wo es das in deiner nähe gibt?! Evtl ne Hebamme, etc. Hier bietet sowas auch das Zentrum der Familie an, muss man eben schauen wann die termine sind und sich anmelden. Ich war damals bei meiner ersten tochter, fand es aber zu langweilig ... Machen kannst du das solang es dir gut geht die ganze ss über!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Mein Schwiegervater erzählte mir,
27.12.2012 | 17 Antworten
wie bei netmoms anmelden?
30.08.2012 | 18 Antworten
anmelden!
28.07.2012 | 14 Antworten
Muss ich das anmelden?
28.02.2012 | 23 Antworten
Welche Schule und wann anmelden?!
07.02.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading