Ziehen!

DarkDiamond
DarkDiamond
23.02.2015 | 13 Antworten
Guten Abend ihr lieben,

wie einige von euch von mitbekommen haben bin ich in der 7. woche schwanger (vermutung von der arzthelferin meines Fa's erkannt durch bluttest) gehe ich von dem Tag aus, wo ich meine letzte Mens hatte und gebe dieses in einen Schwangerschaftsrechner ein, bin ich 9+1, was sich denk ich mal besser aufklären wird, wenn ich mein nächsten Termin (3.3) bei meinem Fa hab.

So nun mal zum eigentlichen Problem, ich hab seit dem 3.2 ein ziehen im Leistenbereich und das beidseitig und dazu regelmäßige Unterleibschmerzen.die Frage is, muss ich mir da iwie Sorgen machen, oder is das normal, weil sich alles dehnt, damit Baby genug platz hat?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Das ziepen hatte ich auch. Hab kein Magnesium genommen, war nach einiger Zeit wieder weg. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Babyschritte
Babyschritte | 24.02.2015
12 Antwort
Heii du ich bin auch in der 7 wochen und habe ebenfalls das ziehen im Unterleib. Meine Schwester sagt das ist am Anfang normal und Magnesium hilft. :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Grinzze-Katzze
Grinzze-Katzze | 23.02.2015
11 Antwort
@Solo-Mami Du willst nicht wissen, was die mir Alles aufdrücken wollten :D Das Einzige, was ich angenommen habe, war eben das Magnesium, weil ich ganz böse Schmerzen hatte mit der Zeit und schon zeitig Vorwehen und Alles. Die AOK zB hat ne riesige Liste, was die Alles bis zu 150 Euro an Medis übernehmen, wenn man die Rezepte einreicht. Beim Großen hatte ich auch Nichts.
xxWillowXx
xxWillowXx | 23.02.2015
10 Antwort
@xxWillowXx Alles klar, vielen dank, werd am 3.3 mal mein Fa anhauen, soll mir mal nen paar sachen geben, die ich gut gebrauchen kann in der SS
DarkDiamond
DarkDiamond | 23.02.2015
9 Antwort
@xxWillowXx früher haben wir gar nix genommen gegen so kleine Wehwechen ... hat sich in den letzten 10 Jahren so viel geändert ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2015
8 Antwort
@xxWillowXx Vitamin A
xxWillowXx
xxWillowXx | 23.02.2015
7 Antwort
@DarkDiamond Für den Anfang ja, aber schau drauf, dass nicht zusätzlich Vitamin drin ist. Das brauchst nämlich nicht und eine Überdosierung soll wohl nicht so gut sein ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 23.02.2015
6 Antwort
@xxWillowXx Kann ich da auch dieses Auflösbare Magnesium nehmen, was man so normal zu kaufen bekommt?
DarkDiamond
DarkDiamond | 23.02.2015
5 Antwort
@DarkDiamond Siehst du, dann nur positive Gedanken :)
kathi2014
kathi2014 | 23.02.2015
4 Antwort
Gaaaanz viele Frauen haben mensartige Schmerzen und das Ziehen. In den allermeisten Fällen sind das wirklich die Bänder. Du kannst gegen die mensartigen Schmerzen Magnesium nehmen . Die Bänder werden aber weiterhin ziepsen ;) Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
xxWillowXx
xxWillowXx | 23.02.2015
3 Antwort
ales dehnt sich, dein Körper stellt sich auf die Schwangerschaft ein ... alles kein Grund sich Sorgen zu machen
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2015
2 Antwort
@kathi2014 Danke dir :) Ja auf Blutungen achte ich ja selber auch, aber bisher war einfach nix was Blutungen angeht.
DarkDiamond
DarkDiamond | 23.02.2015
1 Antwort
Ich denke es dehnt sich wohl alles. Vorsicht ist nur bei Blutungen geboten. Diese sollten immer abgeklärt werden. :) Glückwunsch zum kleinen Wunder :)
kathi2014
kathi2014 | 23.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ziehen und Pieksen
14.12.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading