Was sind das für Schmerzen :/

Sabrina90
Sabrina90
22.02.2015 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben. Kennt das irgendjemand oder weiß jemand was das für Schmerzen sind wenn ich auf der Seite liege und es seitlich im Bauch/ rückenbereich wehtut? Kann deswegen schon nicht mehr ruhig schlafen da ich mich nur noch am drehen bin. Leider habe ich dieses Problem auf beiden Seiten aber nur wenn ich draufliege Ansonsten habe ich damit nicht zu kämpfen. Hab auch schon überlegt ob es die Nieren sein könnten aber müsste das dann nicht auch so über den Tag wehtun? Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich hab mal vorhin etwas im Internet nachgeschaut da sich das jetzt mittlerweile in den ganzen rücken ausgestrahlt hat, da hab ich gelesen dass es wahrscheinlich sein kann dass wahrscheinlich die Gebärmutter jetzt schon so weit wächst dass die Organe nach oben geschoben werden und es daher alles kommen kann.Ich warte jetzt erstmal hab, eine Wärmflasche tut Grade gut und am Freitag hab ich den nächsten Fa Termin
Sabrina90
Sabrina90 | 22.02.2015
5 Antwort
Das, was du hier beschreibst, kann so Einiges sein. Bänder, Nieren, Nerven, die ungünstig abgedrückt werden, Ischias oder gar die Durchblutung. Von harmlos bis .... Ich würde es abchecken lassen, wenn dein FA keine plausible Erklärung hat, mich vllt auch weiter überweisen lassen. Ischias zB wäre jetzt nicht untypisch, aber ob der in den Rücken hoch strahlt, weiß ich nicht. Ich kenne es nur nach unten in die Beine ... Von daher - Spekulationen ;) Lass drüber schauen, wenn du absolut nicht weißt, was es sein kann.
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.02.2015
4 Antwort
@MietzeLietze Oh ja vergessen zu erwähnen, bin im 5. Monat
Sabrina90
Sabrina90 | 22.02.2015
3 Antwort
Bist du schwanger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2015
2 Antwort
@Dajana01 Also ich hab das seit gestern morgen wenn ich auf der Couch oder im bett liege. Wie eine Verspannung fühlt sich das eigentlich nicht an. Das fühlt sich so an wie ein Druck auf der seite der dann dazu irgendwie ganz komisch in den ganzen rücken zieht was dazu auch noch etwas schmerzhaft ist. Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll.
Sabrina90
Sabrina90 | 22.02.2015
1 Antwort
mm...hast du das immer, egal, wo du liegst? nieren bzw. organisch glaube ich nicht, eher muskulär. vielleicht ne verspannung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten
Starke Halsschmerzen und Schnupfen
09.10.2007 | 3 Antworten
schmerzen in den eierstöcken
01.10.2007 | 8 Antworten
bauchschmerzen und durchfall
16.09.2007 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading