Cellacare - Erfahrung

xxWillowXx
xxWillowXx
19.02.2015 | 1 Antwort
Heyhoo,

jetzt habe ich mal ne Frage :)

Und zwar geht es um "Cellacare Materna".
Das wurde mir jetzt empfohlen wegen meiner Schmerzen, allerdings von einer Bekannten.

Laut Arzt ist unten am Becken das Alles schon locker.
Also Symphyse oder wie sich das nennt.
Der Kleine drückt enorm drauf, liegt schon schön in Startposition quasi.

Jetzt lese ich mir den Kram durch und komm immer wieder auf Rücken und Fehlstellung vom Becken usw.
Aber ob das in meinem Fall wirklich helfen würde, den Schmerz von da Unten beim Laufen zu lindern?

Mein Arzt hat mir Nichts in irgendeiner Richtung empfohlen.
Er meinte, ich soll halt viel liegen, um den Druck runter zu nehmen und möglichst nur kurze Strecken in Angriff nehmen.

Bin gespannt, ob jmnd. Erfahrungen mit so einer Bandage teilen kann ;)

LG
Willow
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Huhu, ich antworte mal:) Also ich habe keine Erfahrungen damit. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sowas schon.ziemlich hilfreich sein könnte? Ausprobieren kann man es doch mal vllt hilft es dir und nimmt dir einwenig diese Schmerzen?
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Waldorfschule
28.08.2014 | 32 Antworten
Erfahrung mit Kupferspirale?!
05.01.2014 | 7 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
erfahrung canesten once (gyn)
12.10.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading