Babybauch oder Schwabbelbauch?

Sabrina90
09.02.2015 | 7 Antworten
Hallo ich bin in der 16. Woche Schwanger und von heute auf morgen ist mein Bauch größer geworden. Meine Familie sagt das sei schon ein Babybauch, aber er ist nicht hhart. Wenn ich da reinpiekse ist er eher schwabbelig. Habe aber auch laut der Waage bei meinem Fa nur 200g zugenommen. Bin jetzt etwas verunsichert kann mir vllt jemand weiterhelfen :-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@Mullemauz Ja das mit dem Rettungsring im sitzen kann ich auch nur bestätigen
Sabrina90
Sabrina90 | 10.02.2015
6 Antwort
@Solo-Mami Ich hatte schon immer einen Bauch aber halt nicht so extrem wie seit ein paar Tagen ^^
Sabrina90
Sabrina90 | 10.02.2015
5 Antwort
Ja gut das beruhigt mich :D
Sabrina90
Sabrina90 | 10.02.2015
4 Antwort
Ich bin nun 8+3 SSW und habe auch eine kleine Kugel bekommen, trotz das ich 1 kg abgenommen habe.Im sitzen sieht es allerdings sehr nach Rettungsring aus, also stehst du mit dem "Wabbelbauch" nicht alleine da
Mullemauz
Mullemauz | 09.02.2015
3 Antwort
wie war denn dein Bauch vor der Schwangerschaft ? Fest oder auch ehr schwabbelig?
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.02.2015
2 Antwort
Das kugelige harte wie du erwartest kommt auch erst viel später. Es wird schon dein Babybauch sein. Bei 200g Zunahme wirst du sicher kein Schwabbelbauch bekommen haben ;)
JessYLe
JessYLe | 09.02.2015
1 Antwort
Hallo Das ist von frau zu frau unterschiedlich aber bei den meisten ist der bauch noch am anfang weich hatte auch nie sofort einen festen bauch das richtig kugelige kommt so ab 6 -7monat war jedenfalls bei mir immer so
mamivivi
mamivivi | 09.02.2015