sebtemberbaby 2015 wer noch?

linchen0608
linchen0608
07.02.2015 | 18 Antworten
hallo liebe werdene mamis, laut rechung bin ich heute(07.02.2015) 6+5 ssw, sprich unser bauchzwerg soll vorraussichtlich am 28.09.2015 das licht der welt erblicken. Wie weit seit ihr, wie geht es euch? liebe grüße linchen 0608
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Meine Prinzessin soll am 25.9.2015 kommen, ist auch mein erstes Kind und ich freue mich schon total auf sie
Mamajinosh
Mamajinosh | 27.07.2015
17 Antwort
Hallo bin neu hier und mein zwerg soll am 19.09.2015 das licht erblicken das ist mein erstes baby.
wishbaby
wishbaby | 22.04.2015
16 Antwort
@andrea251079 Bitte bitte
Goldmouse
Goldmouse | 08.02.2015
15 Antwort
@Goldmouse Danke
andrea251079
andrea251079 | 08.02.2015
14 Antwort
@andrea251079 Und dein kleiner Mann ist so goldig :)
Goldmouse
Goldmouse | 08.02.2015
13 Antwort
@linchen0608 Dann sei optimistisch und freue Dich auf Deinen Arzttermin. Wirst sehen, Dein Zwerg schlägt wahrhaft Purzelbäume in Deinem Bauch. Genieße die Schwangerschaft. LG
andrea251079
andrea251079 | 08.02.2015
12 Antwort
@andrea251079 na dann sage ich mal, herzlichen glückwunsch und noch weiterhin eine schöne kuschelzeit :) ja das hast du recht in errinnerung. vor einem jahr um die gleiche zeit war ich auch schon schawnger aber mutter natur hat sich dagegen entschieden. und jetzt ist alles gut. :) in zwei tagen haben wir unseren ersten arzttermin. :)
linchen0608
linchen0608 | 08.02.2015
11 Antwort
Ich habe vor 2 Wochen meinen 2. Jungen zur Welt gebracht. Im September 2011 ist mein 1. Kind geboren. Am 29.09. :) Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit Wenn ich es recht in Erinnerung habe, habt ihr auch länger versucht, schwanger zu werden. Oder? Alles Gute!
andrea251079
andrea251079 | 08.02.2015
10 Antwort
Hi...bin jetzt 8+0...und bekomme demnach ein Septemberbaby. Soweit bin ich eigentlich beschwerdefrei, mache mir nur ab und an etwas Sorgen. Aber versuche positiv zu denken und habe ein gutes Bauchgefühl. Einige Hosen kneifen jetzt schon leicht...
sophie2689
sophie2689 | 08.02.2015
9 Antwort
Hey Alles Gute Bin in dee 17 Ssw :)
Semraaa
Semraaa | 08.02.2015
8 Antwort
@linchen0608 Ujjj schön alles gute nochmal deiner maus:) Berichte uns weiterhin wenn rs was neues gibt ;)
Goldmouse
Goldmouse | 07.02.2015
7 Antwort
Bei mir ist es ein jahr her.... marie ist am 11.09 geboren. Wünsche euch eine ganz schöne SS. Ist immer viel zu schnell vorbei..... Hab im März das erste Mal Tritte gespürt, im april von außen und der Bauch fing erst im Juni an zu wachsen.... Wie toll. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2015
6 Antwort
@Goldmouse mein sohn erstgeboren ist 8 und meine tochter ist heute 7 geworden
linchen0608
linchen0608 | 07.02.2015
5 Antwort
Wie alt sind deine Mäuse?
Goldmouse
Goldmouse | 07.02.2015
4 Antwort
Anfang Mai*
Goldmouse
Goldmouse | 07.02.2015
3 Antwort
@linchen0608 Haha okay, aber ist schön das dein mann dich so unterstützt. Meiner hat mir auch immer versucht zu helfen, dazu war ich auch noch total motzi :D Das hat sich aber jetzt gelegt. Jaaa wir bekommen ein Mädchen ❤ Mein Sohn freut sich sehr auf seine.kleine Schwester:)bei uns ist Anfangai Geburtstermin :) Ich finde die zeit geht so schnell rum. Sind deine Mäuse Jungs.oder Mädels?:) Beste grüße
Goldmouse
Goldmouse | 07.02.2015
2 Antwort
@Goldmouse ich bekomme jetzt nach 7 jahren mein drittes kind. bei meinem zwei mäusen ist mir nie schlecht gewessen, dafür bleibe ich jetzt nicht von der übelkeit verschohnt. dank meines lieben schatz, der mir morgens bevor er zu arbeit geht, mir eine tasse kamilien und pfefferminztee ans bett bringt schaffe ich schon. wir können es kaum werten bis man auch meine schwangerschaft äusserlich sieht :) der noch eine weiterhin schöne kugelzeit. wann kommt dein kleines mäuschen? wisst ihr schon was es wird? liebe grüße
linchen0608
linchen0608 | 07.02.2015
1 Antwort
Hallo Linchen :) Ich bin schon in der 26.Ssw, ich muss sagen es ist ziemlich rund geworden und meine kleine ist auch sehr aktiv im Bäuchlein.Dad ist meine zweite ss, mein Sohn Wird im Juli 5:) Ich wünsche dir und deinem kleinen bauchzwerg alles erdenklich Gute viel Gesundheit und eine schöne schwangerschaft. Ich hoffe dir bleibt die Übelkeit erspart :) mir war bei meinem.sohn überhaupt nicht übel, aber jetzt bei der kleinen ganz schön :) Jede ss ist doch ganz anders :)
Goldmouse
Goldmouse | 07.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading