Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2015 | 5 Antworten
Hi Ladies,
ihr könnt mir hoffentlich helfen.

Ich habe in Pillenwoche eins ne Pille vergessen und in der Woche davor mehrmals Sex gehabt. In dem Monat kamen meine Tage (trotz pille) viel zu früh, sodass ich quasi keine Periode im Januar hatte, sondern ne Art Zwischenblutung im Dezember (da hatte ich eine pille in woche zwo vier std zu spät genommen, was ja keine Auswirkungen hat).
hatte also die pille am 19.01. vergessen und in der woche davor sex.
Habe nun seit paar tagen in der rechten leiste bisschen schmerzen, fühlt sich teilweise richtig heiss an.
test is noch zu früh, und nächste Periode müsste am zwoten febwe kommen.
DENNOCH BIN ICH TOTAL AUFGEREGT. ihr erfahrenen - was sagt ihr? Kanns sein oder nicht? :-o
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Die Chancen stehen tatsächlich bei Null, daß da eine Schwangerschaft entstanden ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2015
4 Antwort
@Tine2904 ok wäre auch kein Ding - nur überall steht, dass es am Gefährlichsten sei, in Woche eins die Pille zu vergessen. naja ich gedulde mich einfach zur nächsten Periode ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2015
3 Antwort
Wenn du die Pille am 19.1. vergessen hast, könnte frühestens dann ja ein eventueller Eisprung ausgelöst werden . Das du in der Woche DAVOR Sex hattest ist also total nebensächlich. Würde sagen, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein geht gegen null.
Tine2904
Tine2904 | 01.02.2015
2 Antwort
@Goldmouse ^.^ danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2015
1 Antwort
Das wird Dir nur ein test veraten können :) Alles Gute für dich :)
Goldmouse
Goldmouse | 31.01.2015

ERFAHRE MEHR:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading