SCHWANGER!

Lili17
Lili17
29.01.2015 | 8 Antworten
Hey :)
Also es geht um folgendes. Ich hätte normalerweise am 27.01 meine Periode bekommen sollen (bekomme sie immer pünktlich). Habe sie aber am 28.01 noch immer nicht bekommen. Als mein Partner dann kurz nicht zu Hause war dachte ich mir ich mache einen Test. Ich war komischerweise überhaupt nicht nervös weil ich mir dachte er würde sowieso negativ werden. Ich machte den Clear blue digital Test und er zeigte Schwanger 1-2 an. Die Möglichkeit besteht doch jetzt das ich schwanger bin oder? Kann es jetzt einfach irgendwie nicht glauben. Ich habe aber schon seit ca einer woche ab und zu leichte Bauchschmerzen. Sind diese vielleicht auch ein Anzeichen das eine Schwangerschaft besteht?? Würde mich sehr über baldige Antworten freuen. LG Lili
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke für eure schnellen Antworten :) Meine Tage habe ich noch immer nicht bekommen. Also zwei Tage jetzt überfällig :)) Kann ich mir jetzt schon sicher sein das ich schwanger bin?? LG Lili
Lili17
Lili17 | 29.01.2015
7 Antwort
Glückwunsch und alles gute für deine kugelzeit
Goldmouse
Goldmouse | 29.01.2015
6 Antwort
Wenn der Test sagt "schwanger", dann bist du schwanger. Es gibt keine andere "Möglichkeit"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2015
5 Antwort
Glückwunsch :-) Hab meinen Test auch gemacht und dachte der ist sowieso negativ, hab ihn im bad abgelegt und mir erstmal Abendessen gemacht ..... kam zurück und wollte das Ding wegschmeißen und huuuuch....! Ich dachte immer so ein Test ist sofort positiv war die Sache für mich erledigt....^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2015
4 Antwort
Also positiv ist positiv ... vorallem der Clearblue ist ja zweifelsfrei abzulesen ... Würde mir so für in 3-4 Wochen einen termin beim fa machen . Glg und eine tolle Kugelzeit !
Mona19_84
Mona19_84 | 29.01.2015
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2015
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) Mein Clearblue 1-2, ist jetzt fast 5 Monate alt :) Denke positiv und mach einen Termin beim Arzt in 3-4 Wochen, vorher ist wahrscheinlich nichts zu sehen & würde nur verunsichern! Sollten in der Zwischenzeit Blutungen auftreten, direkt zum Arzt!
kathi2014
kathi2014 | 29.01.2015
1 Antwort
Hey, also ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch :) natürlich kann so ein Test auch mal falsch sein, aber wenn du deine Periode immer regelmäßig bekommen hast und jetzt drüber bist dann ist es sehr wahrscheinlich dass du wirklich schwanger bist.Mach einfach mal einen Termin bei deinem FA LG Sabrina
Sabrina90
Sabrina90 | 29.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading