Bin neu hier

SinaKalina
SinaKalina
23.01.2015 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum.

Ich hatte am 30.12.14 meine letzte Periode und einen Zyklus von 30 Tagen. Am Mittwoch habe ich mir bei uns in der Klinik Beta-HCG abnehmen lassen, weil ich iwie ein "Gefühl" hatte.
Der Wert lag bei 2, 6.
Gestern Blutkontrolle und 4, 2. Also ist er zwar noch ganz niedrig, aber steigend :) :)
Bin gestern bei ES+7 gewesen. Also ist der niedrige Wert völlig normal für diesen Zeitüunkt.

Ich bin Zustand nach Asherman und somit grenzt es an ein 2. Weltwunder :)

Ich bin überglücklich.

Liebe Grüße

Kalina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hey., .. Wie geht's dir
Line04177
Line04177 | 01.02.2015
2 Antwort
Ich wünsche dir ganz viel Glück :)
Line04177
Line04177 | 23.01.2015
1 Antwort
hallo kalina, dann erst einmal herzlich willkommen. das hört sich doch sehr gut an. ich wünsche dir ganz ganz viel glück das der wert weiter steigt. mach dich nicht verrückt, das wird schon. ich bin jetzt es+18 und in 12 tagen meinen ersten untersuchungstermin bei meiner fraueärztin. bei mir wurde in august 12 pco syndrom festgestellt. jetzt beginnen auch bei mir 10 spannende monate. liebe grüße linchen
linchen0608
linchen0608 | 23.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading