Schwangerschaftstest 2 strich undeutug positiv oder negativ

monique009
monique009
02.01.2015 | 12 Antworten
heyy... ich habe vor ca 3-4 Stunden einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Kontrolle strich wahr eindeutig sichtbar aber der 2 wahr nur ein wenig Sichtbar also sehr eindeutig ist der test jetzt positiv oder doch negativ ????.. ich danke euch für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Strich schwach oder deutlich ich würde sagen schwanger...
ronjatoni
ronjatoni | 02.01.2015
2 Antwort
Sorry meinte undeutig
monique009
monique009 | 02.01.2015
3 Antwort
Wenn Du sicher sein kannst, dass es kein Kondensstreifen ist , dann würde ich von positiv ausgehen. Ansonsten vielleicht morgen früh nochmal mit dem Morgenurin testen, da ist der Hormongehalt konzentrierter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2015
4 Antwort
wenn der zweite strick nur ein wenig zu sehen ist müsstest in einigen tagen nochmal einen test machen. viel glück.
silke27
silke27 | 02.01.2015
5 Antwort
Ist der Strich innerhalb der vorgegebenen Zeit aufgetaucht, stehen die Zeichen eher in Richtung positiv. Zur Sicherheit würde ich aber ein paar Tage warten und dann noch nen Test machen. Oder einen Digitalen - da schwärmen viele Frauen von. In 3 bis 4 Tagen ist ein normaler Test aber auch sicher und zeigt bei einer SS eine knallige Linie an ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 02.01.2015
6 Antwort
Der 2 strich ist nach 2 Minuten da gewesen aber nur undeutlich nur sehr wenig zu sehen
monique009
monique009 | 02.01.2015
7 Antwort
Bei meiner ersten SS war der erste Test auch undeutlich. Der 2. nach 7 Tagen eindeutig.
xxWillowXx
xxWillowXx | 02.01.2015
8 Antwort
Clearblue digital
Goldmouse
Goldmouse | 03.01.2015
9 Antwort
Ich hab heute morgen noch mall einen test von testaristo gemacht der leider negativ wahr aber das seltsame ist meine Brust spannt total und im Unterbauch zieht es Irgendwie traue ich denn Tests nicht!!!
monique009
monique009 | 03.01.2015
10 Antwort
@monique009 Dann wie gesagt clearblue digital..... Falls der auch negativ ist dann wird es wohl so sein. Warte nochmal2-3 tage
Goldmouse
Goldmouse | 03.01.2015
11 Antwort
Hallo bei meinem ersten Test war der Strich fast nicht zu erkennen, hab es also eher negativ gedeutet!! Nach drei Tagen hab ich nochmal einen gemacht und der war dann ziemlich positiv
kathrin7484
kathrin7484 | 03.01.2015
12 Antwort
Es passiert häufiger, dass Tests kurz vor der Periode etwas positiv werden, obwohl man gar nicht schwanger ist. Hast du mittlerweile deine Periode bekommen? Wenn nicht, dann lass am besten beim Frauenarzt einen Bluttest machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Ss test zweite strich plötzlich weg
15.01.2015 | 11 Antworten
Heller Strich auf dem Fingernagel
15.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading