Schöne Sprüche /Gedichte gesucht für eine verkündung der schwangerschaft

sandra198620
sandra198620
18.12.2014 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!

Da meine Familie sehr weit verstreut ist und man sich selten sieht...wollten wir zur Verkündung eine Nachricht /Gedicht/ Spruch als rundmail schreiben.

morgen früh hab ich den nächsten Termin und bin gespannt ob es sich zeigt.
Hauptsache aber ist es ist gesund

Da es aber auch unser 5. Und letztes Kind sein wird wollten wir nochmal.was besonderes.

Die letzte ss haben wir mit dem storchenbrief (per post) bekannt gegeben.

Freude war anders aber nun lieben sie die kleine. ..
Nun wird erst recht keine Freude auftreten aber lieben wenn das Kind da ist werden sie es...

Jetzt bräuchte ich ideen

Wer hat welche, würde mich sehr freuen
Lg sandra Mit.4 kids und ü-ei 14 + 5ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! Die Kinderseele ist ein Diamant, schleifen muss ihn die Elternhand. Was kann es schöneres geben, als ein kleines neues Leben! Zwei strahlende Augen, ein niedlicher Mund, zehn winzige Finger, ein Bäuchlein ganz rund, ein zahnloses Lachen und samtweiches Haar - so ein Baby ist rundherum ganz wunderbar!
blaumuckel
blaumuckel | 19.12.2014
1 Antwort
Huhu, wenn du sagst sie freuen sich nicht unbedingt, dann würde ich direkt etwas reinschreiben, dass klarmacht, dass ein Kind doch was ganz tolles ist.... Wie wäre es also mit ein paar schönen Zitaten? "Der erste Herzschlag, ein kleines Bild. So viel Glück. Tränen fließen, die Freude stillt. Und aus zwei Hälften ein ganzes Stück!" "Wer sagt, es gibt nur sieben Wunder auf der Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt ist nicht mehr zu retten, hat vergessen das Kinder Hoffnung bedeuten." "Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist das größte Glück auf Erden, sagt die Liebe." --> ich würde mir ein schönes Zitat aussuchen, dass ganz viel POSITIVES aussagt und das einfach veschicken..... Und darunter schreiben: Wir freuen uns, dass wir noch einmal dieses Wunder erleben dürfen. Sowas in der Art. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Sprüche für den Vatertag- von Babys
28.05.2014 | 2 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten
Gedichte über Engel
05.01.2011 | 1 Antwort
suche dringend fürbitten zur taufe
06.11.2010 | 4 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading