War der Zyklus normal ?

Pfau2003
Pfau2003
27.11.2014 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben , brauche euren Rat . Hatte letzten Monat am 1. meine Regel , die nächste kam am 28 . Des gleichen Monats ! Also ein 28 Tage Zyklus in diesem Monat ?! Nun die Frage:

War der Zyklus normal , sprich ca. am 14 . der Eisprung ? Oder kann sich der verschoben haben ? die Periode am 28. war normal wie immer 5 Tage ! Kann es sein das der Eisprung erst am zB am 23 . war??? Oder wäre dann die Periode statt am 28. auch viel später
gekommen ? Danke schonmal im Voraus ????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke schön
Pfau2003
Pfau2003 | 28.11.2014
10 Antwort
@Tara1000 Ich danke Dir für deine Antworten . Lg Daniela
Pfau2003
Pfau2003 | 28.11.2014
9 Antwort
@DASM So hat mein Arzt mir das damals auch gesagt. Das nicht jeden Monat ein ES stattfinden muss ist bekannt. Ich selbst komme immer sehr durcheinander bei solchen Fragen sorry... Lach. Ich hab da nie wirklich ausgerechnet :D Einfach drauf los gelegt, wennklappt dann klappt es wenn nicht dann nicht. Und ich glaube auch das es deshalb nach absetzen der Pille bei mir total schnell ging. Ich war im zweiten Üz gleich schwanger;) Einfach keinen Stress machen klappt alles von selbst. Klar wenn man den Partner aus beruflichen Gründen nicht sieht bzw regelmäßig dann ist es sinnvoll...sich das alles auszurechnen;)
Goldmouse
Goldmouse | 28.11.2014
8 Antwort
Beobachtest du deinen Zervix nicht? Ich kann anhand diesem, sehr gut feststellen, wann mein ES bevorsteht :) Mein Zyklus ist sehr regelmäßig. Immer 28 Tage.
Kristina1988
Kristina1988 | 28.11.2014
7 Antwort
@silvana89 14 wurde mir vom fachmann erklärt und ja, muss nid immer ein eisprung stattfinden
DASM
DASM | 28.11.2014
6 Antwort
@DASM Das stimmt nicht! Der Eisprung ist 12-16 Tage vor der Periode und genauso gut muss nicht in jedem Zyklus ein Eisprung stattfinden. @Pfau2003 Eisprung am 23. halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2014
5 Antwort
In diesem Fall, also bei einer Zykluslänge von 27 Tagen würde ich niemals von einem ES am 23. ZT ausgehen.
Tara1000
Tara1000 | 27.11.2014
4 Antwort
Der Zyklus war nur 27 Tage lang, wenn am 28. die Blutung kam. Der 28. ist dann ja wieder der 1. ZT.
Tara1000
Tara1000 | 27.11.2014
3 Antwort
Ich weiß nicht ob ich deine frage richtig verstanden habe... Wenn der eisprung viel verspätet ist tritt die Blutung auch später ein.
Goldmouse
Goldmouse | 27.11.2014
2 Antwort
Phhuu eisprung fragen, kann alles muss aber nicht wann der war... Kann ja keiner sagen. Jeder Körper tickt ja anders;)
Goldmouse
Goldmouse | 27.11.2014
1 Antwort
der eisprung ist immer 14 tage BEVOR deine nächste regel kommt
DASM
DASM | 27.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading