⎯ Wir lieben Familie ⎯

Menstruationsartige Schmerzen

Elektro
Elektro
23.11.2014 | 5 Antworten
Morgen ihr Lieben.
Gestern hab ich ein wenig dass Badezimmer geputzt, hatte dann aug einmal Schmerzen im Bauch und habe sofort damit aufgehört.
Von Stunde zu Stunde wurde es aber nicht besser, der Schmerz fühlte sich an wie Regelschmerzen Links und rechts in der leistengegend. Der Bauch wurde gestern auch oft hart. Bin dann Baden gegangen alles gleich geblieben.
Schlafen konnte ich auch für ein paar Stunden.
Liege nun im Wohnzimmer da das mit dem Wasserbett nichts ist.
Schmerzen sind wie gestern Abend jedoch ohne das der Bauch hatt wird.
Hatte das schonmal einer von euch?
Bin heute 34+3 mit Zwillingen.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hoert sich nach fruehzeitigen Wehen an. Wenn es nicht besser wird dann wuerde ich zum FA oder ins KH gehen. Einen harten Bauch habe ich immer bekommen, wenn ich mich ueberanstrengt habe. Ich drueck dir die Daumen, dass es besser wird! Hast ja noch ein wenig Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2014
2 Antwort
Ich hatte es bei meinen Kindern, bei mir waren es wehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2014
3 Antwort
Kenne ich hab ich auch Grad oft, lege mich dann meistens hin und weiss genau das ich wieder zuviel gemacht hab
rosafant1980
rosafant1980 | 23.11.2014
4 Antwort
Ich finde, das hört sich nach Wehen an. Ich hatte ebenfalls mensartige Schmerzen und sogar ohne dass der Bauch hart wurde. Es waren frühzeitige Wehen. Bitte lass' das mal prüfen.
andrea251079
andrea251079 | 23.11.2014
5 Antwort
Hatte das ab det 32. Auch. Bei mir wars auch überanstrengung. Wehen hatte ich bis zum schluss nicht. Aber lass leber gucken. Auch wenns nix schlimmes ist, hast es wenigstens abklärwn lassen
quiteeasy
quiteeasy | 23.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x