3. Schwangerschaft, Beschwerden

mami190109
mami190109
29.10.2014 | 1 Antwort
hallo ihr lieben,
Würde gerne erfahren wie es bei euch mit den Beschwerden so war in der zweiten oder dritten Schwangerschaft? Ich bin mit meinem 3. Kind in der 8. Woche schwanger und habe das Gefühl das sich z.b. Die mutterbänder extrem dehnen. Das hatte ich bei der ersten Schwangerschaft kaum.
Kennst das jemand? Warum ist das so?.
Freue mich über jede Erfahrung von euch
Lt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo. Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger. ET ist am 23 November 2014. Ich finde ich nehme diese Schwangerschaft viel intensiver wahr als die Erste. Da tut es weh und dort zwickt es. Beim Frauenarzt ist bis jetzt alles in Ordnung gewesen. Prima Blutwerte etc. Nur ich empfinde diese Schwangerschaft viel anstrengender. Beim zweiten oder dritten oder noch mehrere Kinder überlasten sich vielleicht die Mutterbänder mehr. Man hat ja auch schon Kinder und man tut auch mehr im Haushalt etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2014

ERFAHRE MEHR:

26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
2. Schwangerschaft mehr Beschwerden?
18.09.2012 | 8 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading