⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zu starkes sodbrennen

sevin91
sevin91
27.08.2014 | 16 Antworten
Ich hab seid tagen so starkes sodbrennen das ich nichmals schlafen kann und mich imma fast übergeben muss:/ gestern zb hatt ich das gefuehl das ich mich übergebn muss bin auf wc haba ba nix rausbekommen nur gespuckt:/ aber hab auch zwischen dem sodbrennen und der übelkeit kaum luft bekommen das war iwie komisch :/ ich kann garnichmehr schlafen einfach nix hab milch getrunken alles was man daggn machen kann aba einfach nichs hilft :(

& seid genau einem tag hab ich stechen an der scheide wenn ichs ma so sagen darf :/ also kich übertrieben auch nich oft aba so ab und an am tag ..
Ich will das die kleine endlich mal kommt mir gehs echt scheisse in letzter zeit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hab auch extremes sodbrennen mit extremen schmerzen, aber rennie hilft ziemlich gut. hol dir in der apotheke die rennie kautabletten, kosten 6.50€, trink abends nur noch stilles wasser und ess nicht zu fettig. alles andere an sodbrennmittelchen hat bei mir auch nicht gewirkt. mein fa hat mir so ne pampe mitgegeben, die man schlucken kann, davon is mir nur schlechter geworden. bei mir wars übrigens soweit, dass ich mich übergeben musste. nicht nur einmal. rennie hilft schnell und lang und schmeckt dazu noch gut. versuchs - alles gute
quiteeasy
quiteeasy | 27.08.2014
2 Antwort
Also ich hatte auch starkes sodbrennen in der ss und auch mit dem gefühl sich übergeben zu müssen nur kam nie was raus. Naja Rennie hat bei mir überhaupt nichts geholfen dafür Riopan Magengel um so mehr. Musst es austesten was dir am besten hilft. Ansonsten augen zu und durch. Am ende meiner ss hat mir nichts mehr gegen sodbrennen geholfen noch nicht mal das ich drauf geachtet habe was ich esse.
Erixa
Erixa | 28.08.2014
3 Antwort
vor ein paar tagen hatten wir doch die diskusion dass rennie gar nicht gesund sei . und eig an schwangere gar nicht abgegeben werden sollte. aber langsam eine mandel kauen soll auch helfen. und wie schon gesagt, kein fettiges essen
Nayka
Nayka | 28.08.2014
4 Antwort
Hab auch mega sodbrennen weil ich nicht nur schwnager bin nein ich hab auch die rwfluxkrankheit ich breche jeden scheiss tag vom sodbrennen und nicht nur einmal rennie hilft bei mir nur für moment nachts garnicht ich lpenne fast im sitzen und esse 4 std vorm schlafen nix also das der magen nicht arbeiten muss habe immer milch am bett falls nachts brennt schnwll nur nen schluck trinken und wenn ich gatnicht mehr abends kann dann nehme ich graviscon schmeckt scheisse hilft aber und ist in der ss zugelassen nur nicht zu viel von den mittel nehmen weil irgend wann denkt der körper ok sie drückt die magensäure weg dann muessen wir mehr machen Hab 3 tage lang nichts genommen nur immer nen schluck wasser gedrunken wenns brennte und hoch geschlafen seid dem muss ich vllt noch 1 mal tag ne rennie oder so nehmen wenn ich mal was rotes oder so gegessen hab
blondehoelle
blondehoelle | 28.08.2014
5 Antwort
@Erixa da sieht man, wie unterschiedlich man ist. riopan is die ekelhafte pampe, die ich meinte und davon muss ich mich übergeben. also kann ich mich entscheiden, ob ich vom sodbrennen mit dem kopf über der schüssel häng oder vom riopan. kann schon sein, das rennie nicht gesund ist , aber was heißt denn "nicht gesund" gibts dazu stichaltige studien? inwiefern ungesund? . ich persönlich bin gott froh, dass es rennie gibt, anders würd ich die letzten wochen der ss defintiv nicht überstehen, wenn du abends vor schmerzen heulend im bett liegst, zum ko*** gehst und nur ein mittel hilft
quiteeasy
quiteeasy | 28.08.2014
6 Antwort
hol dir normale nüsse. kau auf denen dann rum bis sie im mund ein brei sind und nach nichts mehr schmecken. dann erst schlucken
DASM
DASM | 28.08.2014
7 Antwort
@quiteeasy http://www.mamiweb.de/fragen/schwangerschaft/allgemeines/4550194_haare-faerben-in-schwangerschaft.html Antwort 23 von tate .
Nayka
Nayka | 28.08.2014
8 Antwort
@Nayka ich war in 3 apotheken und in drei apotheken hat man mir unabhängig voneinander ohne wenn und aber rennie empfohlen. natürlich ist das keine dauerlösung und sie sagten auch, man soll es nicht länger als 2 wochen nehmen, aber ich weiß nicht, was schlimmer ist. 2 wochen rennie oder ein leben lang eine verätzte speiseröhre? in deo ist auch aluminium. jahrelang wusste man es nicht und hat es sich auf die haut geschmiert. ja, hört sich egoistisch an, aber wenn man mal vor schmerzen nur noch am heulen is, sich nur noch übergeben kann und sonst nix hilft, greift man da schon zu. natürlich ist es medizin und man sollte es nicht wie kaubonbons konsumieren, aber in maßen ist das für mich ok. solang es nicht zur dauereinnahme wird und man die empfohlenen 2 wochen nicht überschreitet. und wer an wirklichem sodbrennen leidet, weiß, dass weder nüsse, noch milch, noch sonstige hausmittelchen helfen und das - glaub mir, sind schmerzen, die ich nichtmal meinem schlimmsten feind wünsche
quiteeasy
quiteeasy | 28.08.2014
9 Antwort
@quiteeasy So sieht es aus wer weis was sodbrennen ist da kannste auch nuesse milch weis der geier was nehmen es hilft nicht normalerweise nehme ich pantopazol aber das ist verboten in der ss
blondehoelle
blondehoelle | 28.08.2014
10 Antwort
@blondehoelle das kenn ich nicht, ich hab 3 oder 4 mittel ausprobiert, die man in der ss nehmen darf. keines hat geholfen. von einem is mir nur noch übler geworden. hausmittel waren am anfang der ss ok, - sowas wie milch und mandeln. das geht, wenns nicht ganz so extrem is, wenn du aber nächtelang nicht schlafen kannst, nur noch am heulen bist und schmerzen hast, die du vorher noch nie hattest, nimmst du gern ne rennie, wenn es das einzige is, was hilft .
quiteeasy
quiteeasy | 28.08.2014
11 Antwort
@quiteeasy So war das ja auch gemeint ich kenn das spiel heule auch fast jede nacht hab auch schon mehrmals mir den finger im hals gesteckt damit es besser wird wenn ich so eisern wäre hätte ich schon 3 mal mekne tabletten wieder genommen
blondehoelle
blondehoelle | 28.08.2014
12 Antwort
@quiteeasy Ja das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich jeder reagiert anders. Man muss es für sich selbst austesten was einem gut tut. Das würde uch auch gerne wissen was an Rennie So ungesund ist
Erixa
Erixa | 28.08.2014
13 Antwort
Ok. Ich habs gelesen und muss der quiteeasy recht geben die hausmitteln helfen bei starken sodbrennen gar nichts und da nimmt man auch gerne ein Rennie in kauf wenn es den hilft.
Erixa
Erixa | 28.08.2014
14 Antwort
rennie sollte man nicht nehmen in der ss. weiss aber nicht warum. aber es gibt anderes mit anderm wirkstoff das man nehmen kann-bedenkenlos. einfach mal in der apo fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2014
15 Antwort
@quiteeasy Ich hab bei meinem grossen in der ss auch schlimmes magenbrennen gehabt . auch ich hab nur noch geweint vor schmerzen. Und auch ich hab rennies genommen, und zwar ziemlich viel. Wenn ich könnte würd ich heut anders, und ich denke ich darf das auch sagen
Nayka
Nayka | 28.08.2014
16 Antwort
@Sabi77 wie ich schon geschrieben hab: ich habe 3 oder 4 mittel ausprobiert. wenn nix anderes hilft, dann nimmt man das. ich verurteile niemand, der sagt, er möchte es nicht nehmen, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen, weil mir einfach nix anderes hilf
quiteeasy
quiteeasy | 28.08.2014

ERFAHRE MEHR:

starkes ziehen im unterleib
25.07.2014 | 7 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten
Sodbrennen - seit fast 2 Wochen
03.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x