⎯ Wir lieben Familie ⎯

14+0 ssw

Knuddeline87
Knuddeline87
07.08.2014 | 6 Antworten
nun ist es schhon die 15. ssw angebrochen ... und in 6 wochen erfahre ich was es wird. leider dauert es noch so lange. der bauch wächst fleoßig und die übelkeit schwindet. Herrlich´ ... und bei der ersttreemesteruntersuchung am 1.8. war auch alles ok. nun ist es schon SSL 9 cm und fleißig am strampeln ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi . mein kleiner engel ist nun 13 tage jung und sie ist so wundervoll!grins . ich konnt auch die zeit nicht abwarten aber.die zeit geht ganz schnell rum ..schneller wie man gucken kann u zack war sie da . war so überwältigend . wahnsinn wieviel liebe . zuneigung . fürsorge . in dem moment schlagartig durch dein herz springt . geniess die zeit mit deinem bauchzwerg u freu dich auf den moment wenn sie dir dein baby auf die brust legen . mfg .
jane0703
jane0703 | 07.08.2014
2 Antwort
Huhu Bin heute 14+2 und auch bei mir ist die Übelkeit weg. Bin aber immer noch häufig sehr sehr müde und erschöpft. Warum hast Du denn erst in 6 Wochen wieder einen Termin? Ich habe nächste Woche Mittwoch Termin, bin dann 15+1 und hoffe, dass ich das Geschlecht erfahre :)
andrea251079
andrea251079 | 07.08.2014
3 Antwort
ich hab 01.8. ersttimesterscreening gehabt. 5.8. normale FA-Untersuchung, Blut, Gewicht, usw. und am 02.9. wieder zur normalen FA. Aber am 23.9 "erst" Feindiagnostik. Und da bekomm ich das Geschlecht mitgeteilt . Bei meinem FA, der hat so einen kleinen Monitor-weis ja nicht wie es bei anderen FA´s so ist. Aber erstrimester und Feindiagnostik gehe ich zu einem anderen, speziell für Pränetaldiagnostik, man wird automatisch zu dem überwiesen von meinem FA aus .
Knuddeline87
Knuddeline87 | 08.08.2014
4 Antwort
ich bin auch immer müde und erschöpft. der bauch ist auch schon ziemlich üppig ^^
Knuddeline87
Knuddeline87 | 08.08.2014
5 Antwort
Ich habe am 22.9. Termin zur Feindiagnostik :) Dein FA hat wohl noch ein altes US-Gerät, daher kann er das Geschlecht so frühzeitig nicht erkennen. Oh Mann, ich hoffe, ich erfahre es am kommenden Mittwoch. Jaa, mein Bauch ist auch schon üppig :) Ich wüsche Dir ein paar schöne kuglige Monate
andrea251079
andrea251079 | 08.08.2014
6 Antwort
Naja alt.keine Ahnung.kleiner Monitor eben. Ich frag am 2.9. Einfach mal nach. :) wünsche ich dir auch. leider ist in meinem Umkreis niemand schwanger.
Knuddeline87
Knuddeline87 | 09.08.2014

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
pochen im bauch 14ssw
16.10.2014 | 16 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
sturz in der 14 ssw
28.05.2013 | 15 Antworten
Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x