Hilfe! totaler Schlafmangel 32ssw

sunnyfelix
sunnyfelix
28.06.2014 | 5 Antworten
Hallo,
Ich habe innerhalb von 38 Stunden 3-4 Stunden geschlafen!
Bin tot müde aber kann nicht einschlafen, bin voll hippelig, unruhig und fühle mich doch auch wach.
Ich weiß nicht wie ich liegen soll, weil ich mich die ganze Zeit bewegen möchte.


Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Bin fix und fertig !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu, hatte das jetzt auch zwei Tage hintereinander. Den ersten Abend hatte ich totale Rücken/Gelenkschmerzen und konnte nicht einschlafen bis ca 3 Uhr und den zweiten Abend konnte ich ohne weitere Begründung nich einschlafen obwohl ich totmüde war. Keien Ahnung wieso, ich denke mir geht auch viel im Kopf rum. Kannst du gut abschalten? die dritte Nacht war dann super, hab endlich wieder geschlafen und war auch erschöpft wie ein Bär. Vielleicht hilft dir ein bisschen mehr Bewegung, ich muss nämlich gestehen, dass ich langsam auch faul werde und das mit Sicherheit auch damit zusammenhängt. Ich leide mit dir. Ruh dich tagsüber schön aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2014
2 Antwort
@Leucanthemum Bin heute morgen um 4.45 eingepennt weil ich tot war und meine schmerzen habe ich schon nicht mehr gespürt so schlimm war es.... 7 Stunden geschlafen und wieder wach aber immer noch müde. Wir haben ein Hund und der brauch viel Auslauf mit dem gehe ich jeden Tag raus und dann kommt ja noch der Haushalt dazu :) An der Bewegung kann es nicht liegen. Mein Kopf kann ich super abschalten. Ich hoffe das ich heute Nacht schlafen kann weil ich ja noch Juli in die Schule muss :/ Schlaf im Unterricht selbst ein. Mutterschutz gibt es nicht, da ich als Schülerin gemeldet und nicht als Auszubildende. Also wer gesagt hat schwanger seinsuper genial ist der hat se nidd mehr alle
sunnyfelix
sunnyfelix | 29.06.2014
3 Antwort
@sunnyfelix Ohje Aber du musst dich selbst als Schülerin ein recht auf Mutterschutz haben? Bist du sicher dass es nicht geht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2014
4 Antwort
Kann mich nur krankschreiben lassen vom Arzt mehr nicht
sunnyfelix
sunnyfelix | 29.06.2014
5 Antwort
@Leucanthemum 1, 5 Stunden geschlafen :( sollte in 45 Minuten aufstehen und mich fertig machen für die Schule bin aber voll fertig :( Ich will schlafen aber wenn, dann Tanz ich den Walzer von rechts nach links :/
sunnyfelix
sunnyfelix | 30.06.2014

ERFAHRE MEHR:

32. ssw Baby zu klein
02.11.2017 | 14 Antworten
Kindsgröße in der 32ssw
25.06.2014 | 8 Antworten
32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading