Trotzdem schwanger?

danis09
danis09
15.06.2014 | 8 Antworten
Ich bin jetzt 10 Tage überfällig! Meine Brüste sind emfindlich und habe leichte Schmerzen im Unterleib. Etwa 5 Tage bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen, war einmal einbisschen Blut auf dem Toilettenpapier. Ich dachte es könnte vielleicht die sogenannte Nidationsblutung sein.
Habe heute einen Test gemacht und er War negativ.
Ich verstehe es nicht.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen oder hatte eine ähnliche Situation.
Vielen Dank ihr Lieben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das kann dann viele Gründe haben...Stress, Hormonstörungen, Zyste...usw Wenn du schwangere wärst, hätte der Test Schon positiv angezeigt. Lass dich untersuchen.Bei mir waren die Zyklen aufgrund Hormonstöringen bis zu 68 Tage
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.06.2014
7 Antwort
Guten Morgen, ich hatte das auch schon mal. Meine Periode kam erst am 38 ZT, sonst zw. 28-30. Ich war dann aber nicht schwanger. Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Hast du denn einen Kinderwunsch? Ich habe bei mir dann auch auf viel mehr geachtet und "wahrgenommen". Aber die Tests sind ja eigentlich sehr sicher und so langsam müsste er dann positiv zeigen
Nadilie
Nadilie | 16.06.2014
6 Antwort
Normalerweise ist der Zyklus regelmäßig zwei. 27 und 28 Tagen. Ich nehme die Pille schon seit Jahren nicht mehr. Um einen Termin beim FA werde ich wohl noch drumherum Rum kommen.
danis09
danis09 | 15.06.2014
5 Antwort
Wie lange bzw unterschiedlich Sind deine Zyklen? Hast du vielleicht vor kurzem Pille abgesetzt? Das kann viele Gründe haben.im normalfall müsste bei 10 Tage drüber der Test sicher negativ anzeigen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 15.06.2014
4 Antwort
Danke, das werde ich auch machen
danis09
danis09 | 15.06.2014
3 Antwort
Am besten zum Frauenarzt gehen und einen Bluttest machen alles, Alles Gute!
Majida
Majida | 15.06.2014
2 Antwort
Bin ja schon 10 Tage drüber. Und heute morgen hatte ich den Test gemacht.
danis09
danis09 | 15.06.2014
1 Antwort
Abwarten und zum richtigen Zeitpunkt testen nämlich dann wenn Tage wirklich ausbleiben
daven04
daven04 | 15.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading