hallo.bin in der 35 ssw und glaube hatte gestern wehen beim spazieren gehen

jane0703
jane0703
08.06.2014 | 2 Antworten
War gestern mit meinem hund draussen so gegen 17uhr...war auch gar nicht mehr so warm...u auf dem rückweg bekam ich auf einmal unterleibschmerzen u rückenschmerzen bis nach hause... als ich dann 5min.zu hause war war alles wieder so schnell weg wie es da war....waren das vielleicht wehen durch die wärme u die bewegung ausgelöst???vielleicht wisst ihr ja was das gewesen sein könnte!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Denke das es senkwehen waren
Seliah2014
Seliah2014 | 09.06.2014
1 Antwort
können auch normale übungs- oder senkwehen gewesen sein. müssen keine frühwehen gewesen sein. wenns öfter passiert zum fa oder ins kh. ich hab die letzten wochen aber auch immer mal wieder solche wehen gehabt. meistens nachts oder bei bewegung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading