Nackenfaltenmessung

daniii87
daniii87
23.05.2014 | 15 Antworten
Hab da mal a blöde Frage! Sind bei euch die Männer mitgegangen zur Nackenfaltenmessung??? Und was wird da genau gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Danke an alle! Hätte heute nackenfaltenmessung! Alles im grünen bereich
daniii87
daniii87 | 26.05.2014
14 Antwort
Wir haben uns gegen diese Untersuchung entschieden, aber wenn wir sie gemacht hätten wäre mein Mann mitgekommen so wie bei allen anderen US-Untersuchungen auch :-)
Pusteblume201
Pusteblume201 | 26.05.2014
13 Antwort
Wir hatten den combined Test und JA, das war die einzige Untersuchung, bei der ich meinen Mann bat, mitzukommen. Die Untersuchung ist trivial, es ist eine einfache Ultraschalluntersuchung , aber eben mit einem qualitativ sehr guten Gerät. Das haarige sind die möglichen Ergebnisse der Untersuchung - kann, wie meist, völlig unauffällig sein, oder eben nicht . Und das Ergebnis bekommt man sofort.
BLE09
BLE09 | 24.05.2014
12 Antwort
Mein Freund war bei allen Untersuchungen dabei. Das ist ein Ultraschall der auf dem Bauch gemacht wird und nicht mehr vaginal. Dabei wird, wie der Name schon sagt, im Ultraschallbild die dicke der Nachkenfalte gemessen. Aber eigentlich sollte dich deine Ärztin dazu noch aufklären, spätestens zum Termin der Messung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2014
11 Antwort
Hallo, mein Mann war dabei. Bei mir wurde die Ultraschalluntersuchung in der 13. SSW. auf dem Bauch gemacht. LG
nienja78
nienja78 | 23.05.2014
10 Antwort
P.s. wurde bei mir nicht vaginal gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2014
9 Antwort
Hallo, mein Mann war nur bei einer Untersuchung nicht dabei.Sonst hat er seine Arbeit immer so geplant, dass er dabei war. Das war für uns beide sehr schön. Bei der Messung wird wie der Name schon sagt per Ultraschall der Nacken gemessen ;) Ich finde es immer besser wenn der Partner dabei ist. Man weiss ja nie ob man mal was negatives zu hören bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2014
8 Antwort
Mein Mann war damals dabei und wie der Zufall es wollte haben sie zufällig ein 3D ultraschallgerät zum testen da gehabt.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.05.2014
7 Antwort
Bei mir wurde diese Untersuchung nicht in 3d gemacht erst später die feindiagnostig
Jacky220789
Jacky220789 | 23.05.2014
6 Antwort
Ich war nicht nur mit meinen Mann dort sondern ich war mit meinen Mann und unseren 3 älteren kindern da.der 3-D wird ja im 4 ssm gemacht und der wird von außen gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2014
5 Antwort
Wurde vaginal gemacht
Jacky220789
Jacky220789 | 23.05.2014
4 Antwort
Ich war auch alleine da. Ging nich anders..er wäre aber gern mitgekommen..Ultraschall und blutabnahme
gina87
gina87 | 23.05.2014
3 Antwort
Wird der Uschall da von aussen schon gemacht?
daniii87
daniii87 | 23.05.2014
2 Antwort
Mein Mann war mit. War einmal ne blutabnahme und ein Ultraschall.
Fynnja
Fynnja | 23.05.2014
1 Antwort
Ich war alleine zu dem Termin und es ist eine Ultraschalluntersuchung
Jacky220789
Jacky220789 | 23.05.2014

ERFAHRE MEHR:

Nackenfaltenmessung 3.26 mm
18.06.2014 | 11 Antworten
Nackenfaltenmessung Ja oder Nein?
09.04.2013 | 24 Antworten
Kosten für Nackenfaltenmessung
15.01.2013 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading