⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger trotz minipille ?hmm

chiaramaus2013
chiaramaus2013
14.05.2014 | 6 Antworten
Hallo Mutties ...
Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt & wir verhüten seid 3 Monaten mit Evakadin ( Minipille ) & ja :-/ ich weiß ... ich habe sie mal abends mal morgens genommen und auch 1-2 vergessen ...
& seid ein Paar tagen schwirrt mir der Gedanke durch den Kopf , bin ich vielleicht Schwanger ?!
Achso ich stille auch seid 2 Monaten nicht mehr ... ging bei mir leider nicht mehr :-(
! Hattet ihr auch schon solche erfahrungen ?
Ich danke euch :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sollte man grade die minipille nicht haargenau gehmen, da sie den eisprung nicht verhindert? Mh . egal wie . du müsstest abwarten, bis du einen test machen könntest. Hast du denn schon eventuell anzeichen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2014
2 Antwort
Anzeichen sind sone sache , ich hab ab und zu Kopfschmerzen und mir ist ab und zu schwindelig & schlecht das ist aber nichts neues bei mir & habe ziehen im Unterleib aber sehr selten das könnte aber auch noch vom Keiserschnitt kommen ! Ich weiß auch nicht ob ich mir das alles einbilde da das Ss von meiner Maus echt noch nicht lange her ist & wir uns noch ein Kind wünschen .
chiaramaus2013
chiaramaus2013 | 14.05.2014
3 Antwort
Die Minipille sollte sehr genau eingenommen werden um Schutz bieten zu können. Wenn du sie mal abends und frühs genommen hast und dann auch noch vergessen zu nehmen ist es durchaus möglich das du schwanger bist, da sie nicht den EiSprung verhindert sondern nur eine "Schutzwand" aufbaut und somit die Befruchtung verhindert. Wann müssten denn deine tage kommen?
Jacky220789
Jacky220789 | 14.05.2014
4 Antwort
Auf meine Tage kann man sich garnicht verlassen . Ich hatte sie noch nie regelmäßig , mal 3-4 monate garnicht dann 2 wochen am Stück . Und auch in der 1 ss hatte ich noch 1 mal am anfang meine Tage , daher geh ich da nicht nach . Aber wenn müsste es vor ca 3 wochen passiert worden sein ! & ist schwer zu sagen ob sich ein test jetzt schon lohnen würde .
chiaramaus2013
chiaramaus2013 | 14.05.2014
5 Antwort
unter diesen Voraussetzungen kann es durchaus sein das Du ss bist, man sollte nu mal die Minipille genau einnehmen, da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig zum FA zu gehen. Wann hattest Du den das letzte mal deine mens ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2014
6 Antwort
Ich habe heute einen Test gemacht der hat Negativ angezeigt , werde dennoch zum Fa gehen . Sied der Geburt hatte ich noch garkeine mens , durch die Minipille halt .
chiaramaus2013
chiaramaus2013 | 15.05.2014

ERFAHRE MEHR:

minipille jubrele
11.03.2014 | 2 Antworten
Minipille abgesetzt aber kaum Blutung?
18.11.2013 | 2 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Desogestrel Aristo Minipille
27.06.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x