Hilfe! Drillinge?

Drllingeoderwas
Drllingeoderwas
03.04.2014 | 35 Antworten
was seht ihr den?
Mein Ärztin meint, das die eine Fruchthöhle ein wenig verzogen erscheint, aber es durchaus sein könnte, das sich drei entwickeln O.O

Bin in der 6 Ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
Herzlichen Glückwunsch freue mich für dich! Alles Liebe!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 09.04.2014
34 Antwort
Falls du Sachen brauchst, meld dich einfach. Hab, noch sehr viel babybekleidung Herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2014
33 Antwort
das sind super nachrichten! alles gute und eine schöne kugelzeit!
ostkind
ostkind | 08.04.2014
32 Antwort
alles gute und eine schöne scwangerschaft
blaumuckel
blaumuckel | 08.04.2014
31 Antwort
Dann mal alles Gute!
Tara1000
Tara1000 | 07.04.2014
30 Antwort
Trine85
Trine85 | 07.04.2014
29 Antwort
JasiTobi
JasiTobi | 07.04.2014
28 Antwort
Glückwunsch dann wünsche ich Dir eine schöne Kugelzeit das alles gut verläuft! Klasse Freut mich echt für euch!
kikisunny
kikisunny | 07.04.2014
27 Antwort
War heute im Krankenhaus, um mich zu beruhigen.. es haben alle Drei Fruchthöhlen, eine Embryonaleanlage :) wollte euch einfach bescheid geben Lg
Drllingeoderwas
Drllingeoderwas | 07.04.2014
26 Antwort
Das ist super!!!! Ich hab auch Drillinge und das Leben ist toll, verdau den ersten Schreck und freu dich drauf. Es ist was besonderes und unwahrscheinlich schön
LaLeLu2012
LaLeLu2012 | 04.04.2014
25 Antwort
glückwunsch!
Trine85
Trine85 | 03.04.2014
24 Antwort
@Drllingeoderwas ne hab das üben hinter mir ... hab mittlerweile eine zickig zuckersüße 3 jährige tochter und einen wonneknubbel mit 4 monaten haben es am ende doch allein geschaft war ein langer weg bei einer IUI behandlung im Kiwu hatte ich auch 2-3 sprungreife folikel die ärzte wollten auch erst nicht weiter machen aber ich wollte da man auch nicht weiß ob und wieviele am ende bei raus kommen bei mir war am ende nix.... alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft
blaumuckel
blaumuckel | 03.04.2014
23 Antwort
Drücke dir die daumen das alles gut verläuft und du dein wunder odere mehrere wunder in ca 34 wochen in den armen halten darfst . Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 03.04.2014
22 Antwort
Allso ich als leihe seh 3 dunkle flecke und in den Mittleren noch einen weißen Punkt, ich glaub da muss man einfach ab warten wie sich die 3 Flecke entwickeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2014
21 Antwort
6 ssw seit letzter Regel. Regulär 4 ssw. Was bitte will man da sehen? Ich finde dies eine sehr verfrühte Aussage deines fa. Freu dich das du schwanger bist, der Rest wird sich in paar Wochen bestätigten oder nicht.
daven04
daven04 | 03.04.2014
20 Antwort
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Egal wie viele es sind oder werden....es ist noch viel zu früh um verbindliche Aussagen machen zu können und du kannst nichts verändern was die Natur wachsen oder nicht wachsen lässt. Versuche das als Vorbereitung auf die Mutterschaft zu sehen....Geduld ist oberstes Ziel! Was in der 12 SSW sichtbar gewachsen ist und Herzaktion hat, wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit bleiben und weiter wachsen! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2014
19 Antwort
JA es sind mehrere Follikel gereift und es war alles planmäßig. Durch die Familiengeschichte und dem Clomi hatte ich diesmal wohl echt die besten Chancen Mehrlinge zu bekommen. Bist du noch am "üben" Und vielen Dank für die Glückwünsche
Drllingeoderwas
Drllingeoderwas | 03.04.2014
18 Antwort
du hast clomi bekommen hat man dir gesagt das die möglichkeit zu mehrlingen besteht musstest du nicht nochmal zum us um zugucken ob und was sich getan hat mit clomi ist es möglich das mehrere eier es schaffen ich musste immer hin und einmal hatte ich auch 2 sprungreife eier aber klappte trotzdem nicht warte erst mal ab wie weit sich da alles entwickelt ist echt noch früh glückwunsch zur schwangerschaft ich wäre auch erst mal geschockt
blaumuckel
blaumuckel | 03.04.2014
17 Antwort
Locker bleiben ist halt einfach gesagt ;) aber recht habt ihr natürlich. ich danke euch vielmals. Ich bin nicht mehr die jüngste und es wäre ein lang gehegter Traum :)
Drllingeoderwas
Drllingeoderwas | 03.04.2014
16 Antwort
@Drllingeoderwas Bleib mal locker.Du bist 6.SSW.Das ist noch ziemlich früh.Bis zur Geburt sind es immerhin noch fast 34 Wochen. Viel Geduld wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2014

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Drillinge
27.08.2016 | 12 Antworten
Drillinge im Kindergarten trennen?
16.03.2015 | 30 Antworten
Drillinge?
13.01.2010 | 17 Antworten
Plötzlich Drillinge
12.08.2008 | 20 Antworten
Ich bekomme Drillinge
06.08.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading