Babybauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2014 | 17 Antworten
Ja ich bin grade mal süsse 17 Jahre alt und (schwanger)
Ich warte sehnsüchtig auf den babybauch. bin jetzt in der 10. Woche und hab bei vielen gelesen dass der Bauch ab der 12. Woche anfängt zu wachsen.wann hats denn bei euch angefangen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Mein Bauch kann man erst jetzt sehen bin in der 25. SSW ... Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... Ich hatte vorher einen trainierten Bauch...
Elfi88
Elfi88 | 21.02.2014
16 Antwort
@AJs-Mamita Danke dir :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2014
15 Antwort
Huhu Bin auch 18 und in der elftenwoche :-) Richtig sehen tut man nichts der bauch ist aber härter und wölbt sich unten, allerdings nur sehr leicht also bis man was von außen sieht dauert es bestimmt noch bis zur 20 ssw :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2014
14 Antwort
Als ich meine Tochter vor knapp 10 Jahren bekam, hat man auch erst ab der 19./20. Ssw gesehen, dass ich schwanger bin. Ach und natürlich auch von mir nur die besten Wünsche zur und für die Schwangerschaft.
AJs-Mamita
AJs-Mamita | 19.02.2014
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur SS Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2014
12 Antwort
in der 18.ssw konnte man erahnen das ich schwanger bin..richtig deutlich gesehen hat mans so ab der 20.ssw ne Freundin meiner schwester is jetzt 23.ssw und bis vor 2-3 Wochen sah man quasi noch nichts..und nun wird sie von Woche zu Woche immer runder und man sieht nun deutlich, dass sie schwanger is das Geschlecht erfuhr ich in der 23.ssw bei der feindiagnostik..das war das einzige mal, dass mausi sich gezeigt hat und man sagen konnte, dass es zu 85% ein Mädchen wird..in der 12./13.ssw hät mir keiner gesagt was es wird.. die Freundin meiner schwester hats letzte Woche erfahren, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird
gina87
gina87 | 19.02.2014
11 Antwort
Bei mir hat es erst ab der 20. Woche ganz langsam angefangen.
sunshine296
sunshine296 | 19.02.2014
10 Antwort
Bei meiner 1Ten ss sah man erst richtig Was ab der 20 ssw und bei der 4Ten wusste jeder der mich kannte da stimmt was nicht ab der 6ssw u in der 13 ssw hatte ich einen unübersehbaren Bauch u kam mir vor als wenn ich locker in der 20ssw bin tolle Schwangerschaft u Respekt ein Kind mit 17Jahren Zubekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2014
9 Antwort
@ Solo-Mami Dankeschön :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2014
8 Antwort
@YakupsCNM dann drück ich mal die Daumen !!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2014
7 Antwort
Na gut ich glaub da mal meiner FA Sie hat das nämlich so gesagt. Nur noch ein Monat warten und dann weiss ich es :) Und mein Mann wills natürlich erst recht wissen. Er wünscht sich nämlich einen jungen :D wie jeder Mann eigendlich :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2014
6 Antwort
@YakupsCNM stimmt ... ab der 11./12. SSW ist das Geschlecht festgelegt und muß sich nur noch vollständig ausbilden. Ab da kommt es auf die Geräte und auf die Erfahrung des Arztes an, das Geschlecht zu erkennen. Ich hab es bei beiden Kindern mittels einer Feindiagnostik in der 13. SSW erfahren, dass es Mädchen werden.
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2014
5 Antwort
@ solo-mami Genau das ist es jede Frau ist verschieden. Ich werd mich einfach überraschen lassen :) Und Bilder werd ich auch regelmäßig machen :) Ach noch eine Frage Man kann ab den 4. Monat sagen was es ist ? Stimmts so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2014
4 Antwort
@YakupsCNM Ne Kollegin von mir war Zeitgleich schwanger mit mir, sie 1. Kind, ich 2. Kind ... war ein Unterschied wie Tag und Nacht ... wärens bei ihr gar nix zu sehen war lief ick schon im Watschelgang durch die Gegend. Später gegen Ende sah es bei ihr aus, als ob sie nen Fussball verschluckt hat und ick sah aus wie Mutti mit 5Lingen :D Jede Frau ist anders gebaut, das Becken ist nicht immer gleich. Die Lage des Kindes ist nicht immer gleich und die ganze Angelegenheit mit der Gewichtszunahme ist nicht gleich ... Lass dich einfach überraschen. Macht regelmäßig Bilder
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2014
3 Antwort
@ solo-mami Erstmal dankeschön :) Und ja... ich habe auch gelesen dass viele später erst einen Bauch bekommen.Meine FA zB ist im 5. Monat , bekommt Zwillinge und hat kaum ein Bauch bei ihr sieht es eher so aus als ob sie zu viel gegessen hat :p
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2014
2 Antwort
huhu ... herzlich willkommen im Mamiweb und meinen Glückwunsch zur Schwanggerschaft Das Bäuchlein wird noch ein Weilchen dauern. Gerade wenn frau das erste Mal schwanger ist erscheint der Babybauch erst recht spät - spätestens jedoch zur Halbzeit, also um die 20. SSW rum. Anders siehts bei den Frauen aus, die ihr 2. oder 3. Kind bekommen - da ist in der Tat schon sehr sehr früh der Bauch zu sehen. Bei meiner ersten Tochter gings zur Halbzeit los und bei der Zweiten so um die 8./9. SSW und Umstandshosen trug ich dann so ca. ab der 12./13. SSW Ich befürchte, du wirst dich noch ein wenig gedulden müßen :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2014
1 Antwort
Ich bin ganz brav nach Vorschrift ab der 12. Ssw rund geworden. Jetzt bin ich in der 17. Und hab schon ein unübersehbares Bäuchlein. Aber jeder ist da anders.
Zenit
Zenit | 18.02.2014

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten
zu kleiner babybauch?
21.04.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading