⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kaum kindsbewegung

__Isabella
__Isabella
01.02.2014 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben
Es geht um Folgendes seit einigen Tagen merke ich meinen Krümmel sehr selten davor war er sehr aktiv ein bisschen zu aktiv ich mach mir einfach nur sorgen weil es meine erste schwangerschaft ist genau das gleich hatte ich mit ihn vor 2 Wochen auch gehabt auch die gleichen Tag an den er ruhig nur da bin ich Freitag noch ins Krankenhaus gewesen und da war alles in bester Ordnung gewesen kann es sein das er einfach nur das selbe wie vor 2 Wochen macht ich befinde mich derzeit in der 29 ssw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Als erstes war er dir zu aktiv und nun bewegt er sich zu wenig. Aber dadurch das dein Krümel sich bewegt weißt du doch das alles in Ordnung ist, ich bin froh wenn ich meins bald mal spüre ^^ Ich denke es ist aber normal dass sich dein Kind nicht dauernd so viel bewegt wie es das sonst tut.
lilly256
lilly256 | 01.02.2014
2 Antwort
Das hate ich auch bei meinem sohn mal mehr mal weniger Kindsbewegungen
Mamas-baby23
Mamas-baby23 | 01.02.2014
3 Antwort
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, geh zum Arzt. Das kann dir keiner abnehmen und der Mutterinstikt ist oft der beste Ratgeber. Es ist wahrscheinlich nichts und es heißt, in 24 Stunden sollte man sein Kind mindestens einmal spüren. Oder so ähnlich. Achte einfach drauf, dass du den Krümel heute und morgen spürst und geh am Montag zum FA. Sonst ab ins KH!
Tine2904
Tine2904 | 01.02.2014
4 Antwort
Genau das gleiche hat er schon mit mir vor 2 Wochen gemacht bin dann ins kh und als ich dann ans ctg angeschlossen wurde hat er richtig Krawall gemacht vllt mach ich mir einfach zuviel sorgen
__Isabella
__Isabella | 01.02.2014
5 Antwort
Mein ist schon 3jahre und 5 monate er muste im 8monat gehollt werden weill zu klein und zu leicht war und sehr schwach hate ganz schlimme. Brunchen Probleme und mein Becken war zu klein so dass er sich gar nicht bewegen konnte
Mamas-baby23
Mamas-baby23 | 01.02.2014
6 Antwort
Unser Kleiner hat sich mal sehr viel bewegt und dann einige Tage sehr wenig, meist wenn ich Stress hatte. Wenn ich zur Ruhe gekommen bin und ich entspannt war, war er auch wieder aktiver . Vielleicht hast du ja auch gerade Stress ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2014
7 Antwort
Solange er sich bewegt, sollte es in Ordnung sein. Bei mir war das genauso, eine Zeit in der späten SS wurde er sehr ruhig und ich habe mir Sorgen gemacht. Jedes Mal, wenn ich ihn dann spürte, habe ich mich ganz erleichtert gefreut. Das scheint bei manchen normal zu sein.
76Katrin
76Katrin | 01.02.2014
8 Antwort
Es ist halt nur sehr ungewohnt weil er vorher sehr aktiv war und man kaum Ruhe hatte ich fand das eigentlich immer sehr schön weil so weiß ich das es ihn gut ging naya einfach abwarten
__Isabella
__Isabella | 01.02.2014
9 Antwort
Hallo! So ging es in der ganzen ss bei mir! Hab mein Zwerg paar Tag sehr viel gespürt dann wieder selten musste ihn sogar wecken und dann woeder mehr und Vorallen fester! Ich dachte mir erst auch Ohje was ist los aber dann habe ich es auf ein Wachstumschub geschoben;-) Wird schon alles gut sein:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2014

ERFAHRE MEHR:

kindsbewegung sehr weit unten.
27.09.2015 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegung mehr bei 17+4
17.08.2015 | 11 Antworten
Kindsbewegung 4. Schwangerschaft
25.10.2012 | 3 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten
Kindsbewegung?
30.03.2011 | 8 Antworten
Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten
Kindsbewegung und Ziehen im Rücken?
15.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x