ziehen linke Seite - normal?

dessimaus
dessimaus
30.01.2014 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich bin morgen in der 15.SSW und habe seit heute mittag/ nachmittag so ein ziehen in der linken Seite über der Hüfte bis hoch zu den Rippen! Ist das normal? Es ist nur links. RechTs ist nix. Hatte heute abend auch einen ziemlichen KreislaufZusammenbruch. Alles normal oder besser zum Arzt?
Was meint ihr?
Vielen Dank schon mal für eure antworten! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke für deine Antwort :)
dessimaus
dessimaus | 01.02.2014
1 Antwort
Das ziehen sind höchstwahrscheinlich die mutterbänder. In der zweiten ss hatte ich auch die ersten vier Monate richtige Kreislaufprobleme. Da hilft nur viel viel trinken.
Leyla2202
Leyla2202 | 31.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading